Toy Factory

screenChaos115Gibt es etwas schöneres im Jahr als Weihnachten? Nein, sicher nicht. Diese Zeit ist zwar hektisch, aber in der finalen Phase wird es dann doch gemütlich. So ist es auch in der Toy-Factory. Diesen Dungeon erreicht ihr von Al De Baran aus. Eine günstige Route wäre: Prontera -> Izlude -> Al De Baran. Dann muss man nicht über Geffen reisen und man spart ein paar Zeny.

screenChaos1181251In Al De Baran geht ihr an diese Stelle und ihr seht Link Santa. Er bringt Euch nach Lutie. Die erste Map lauft ihr gerade hoch und dann erreicht ihr eine Stadt. Von da aus geht es ganz hoch in den Norden, bis ihr den Eingang zur Toy Factory sehen könnt. Dieser Dungeon hat 2 Ebenen und ist für Anfänger bis Fortgeschrittene Spieler geeignet. Ab Level 50-60 könnt ihr Euch da aufhalten. In der 2. Ebene wartet allerdings ein MVP-Monster auf Euch: Stormy Knight. Ein sehr einfacher MVP, aber auch wieder eher für Spieler mit Erfahrung und dem nötigen Level / Equipment. Sein Storm Gust friert Euch ohne einer Unfrozen-Ausrüstung ein und dann wird er Euch hauen! Alle 60-70 Minuten müsst ihr mit diesem Monster rechnen.

Ansonsten ist dieser Dungeon recht einfach. Die Musik im Hintergrund geht einem nach der Zeit auf den Senkel. Ein kleiner Tipp am Rande: Schaltet mit /effect die Effekte aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme