Sunken Ship

screenChaos120Zum Sunken Ship kommt ihr, wenn ihr in Alberta den rechten NPC am Steg anredet (mit dem Schiff kommt ihr auch zurück nach Izlude). Ihr benötigt keine Quest für diesen Dungeon. Sprecht in Alberta mit Paul und er schickt Euch direkt an diesen unheimlichen Ort.

screenChaos1191112Dieser Dungeon besteht aus lediglich zwei Ebenen und auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr einfach, bis auf die 2. Ebene. Der Dungeon ist klein, die Räume sind eng und die Gegner zahlreich. Auch hier findet ihr wieder einmal ein Boss-Monster: Drake. Ein wirklich finsterer Pirat, der alle 120-130 Minuten sein Unwesen treibt. Es ist kein Schwieriger MVP, aber wie bei allen Boss-Monstern sollte man auch bei ihm das passende Level und die richtige Ausrüstung haben. Dann ist dieser humelnde Pirat kein Problem für Euch. Man kann in den Dungeon, aber man hat nicht viel verpasst, wenn man dort noch nie war. Viele besuchen diesen Dungeon nur wegen dem MVP und nicht um zu leveln oder seltene Gegenstände zu farmen. :ho:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme