Shadow Equipment Upgrade

screenChaos049In Prontera beim Upgrade-Haus geht ihr nicht in den oberen, sondern in den unteren Raum. Dort an der Wand steht der „Shadow Blacksmith“-NPC. Bei ihr können Shadow-Kostüme aufgewertet werden. Man muss folgendes beachten:

  • Ein Upgrade auf +4 ist garantiert sicher
  • Ab +4 sollte man Enriched Materialien benutzen für eine höhere Erfolgschance
  • Ab +7 können HE Materialien benutzt werden (dadurch geht das Item nicht mehr kaputt)
  • Die maximale Stufe ist +10
  • Einzelne Enriched Oridecon / Elunium sind am Account gebunden

Für den Upgrade eines Shadow Equipments benötigt man:

  • 1 Elunium, Enriched Elunium / HE Elunium für die Ausrüstung +20.000 Zeny
  • 1 Oridecon, Enriched Oridecon / HE Oridecon für die Waffe + 20.000 Zeny
  • + ein jeweiliges, x-beliebiges Shadow Kostüm (unter Umständen auch mehr…je nach Glück )

Dabei geht man dann wie folgt vor:

  1. Ein Upgrade von +0 auf +4 ist immer sicher (mit einem einfachen Elunium /Oridecon) Alternativ kann man jedoch auch ein Enriched Elunium / Oridecon auswählen, aber das ist Unsinn! Also einfach ganz normal bis +4 upgraden!
  2. Nun ist man bei +4 und jeder weitere Versuch kann dein Shadow Kostüm zerstören! Dafür kannst du nun weiter einfache Elunium oder Oridecon verwenden oder du benutzt ab jetzt die Enriched Elunium / Oridecon aus dem iShop (oder vom Markt, aber Achtung: Box ist handelbar, aber einzelne Enriched sind am Account gebunden!) Das musst du dann bis +7 durchhalten! Der Vorteil eines Enriched Materials ist, dass das eine höhere Upgrade-Chance hat.
  3. Wow! Du hast jetzt ein +7 Shadow Kostüm! Ab jetzt geht es weiter mit HE Elunium /Oridecon (aus dem iShop oder vom Markt). Dein Item kann mit der Nutzung von HE’s nicht zerstört werden! Schlägt der Upgrade-Versuch fehl ist dein Item nicht weg, aber es verliert eine Upgrade-Stufe. Hast du also ein +7 Kostüm und du benutzt ein HE Item und es schlägt fehl hast du ein +6 Kostüm, ansonsten ein +8.
  4. Du hast es auf +10 geschafft? Echt? Glückwunsch! Weiter geht es auch nicht. War doch gar nicht so schwer oder? Sicherlich hast du bis jetzt einige Euro / Zeny und Haare verloren, aber das war es doch wert!

Du hast einige Erfahrungen und möchtest deine Erfahrungen mit uns teilen? Schreibe doch einfach etwas zu deinem „Upgrade“-Glück bzw „Upgrade“-Pech :9:

Anmerkung von uns: Wir sind gerade dabei das Physical Shadow Set aufzuwerten und unser erstes Fazit lautet: Teuer, teuer teuer…! Die Tatsache, dass das Item nur mit Enriched Elunium/Oridecon auf +7 hochgestufen kann, macht das ganze ziemlich riskant und sehr, sehr teuer. Inzwischen haben wir sicherlich um die 10 Physical Sets zerstört und haben nicht ein +8er. Ja, wir haben schon oft +7er gehabt (mit HE), aber die fielen immer wieder zurück auf +6 und dann sind wir wieder beim Enriched Problem… da gehen sie dann oft kaputt. Um den hächsten Bonus jedoch bekommen zu können müssen die Upgrades, aller 3 Sets zusammen, +23 aufwärts sein. Das würde heißen: +7,+8,+8=23. Seht das Kostüm als Bonus an und selbst mit je +4 ist es schon nicht übel. Lasst die Upgrades besser, bis ihr auch das Geld dazu habt. Wir bleiben am Ball :4:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme