Turtle Island Access Quest

 

screenChaos117Turtle Island bietet Euch 4 Ebenen. Der Zugang erfordert eine kleine Quest, die im Anschluss dieser Erklärung aufgeführt ist. Von Alberta aus geht es mit dem Schiff zu dieser entlegenen Insel. Der Schwierigkeitsgrad ist schon etwas höher, da gerade in den unteren Stufen die Assaulter häufig in Mobs umher wandern. Ein Boss-Monster findet ihr erst in der letzen Ebene. Dort findet ihr den Turtle General. Ein relativ starker MVP, der mit seinem Level 10 Waterball schon den einen oder anderen Spieler aus den Puschen gehauen hat. Die Erfahrungspunkte sind gut, aber Level 80 wäre schon nicht schlecht. Die Item-Drops sind gut und so hat man auch die 10.000Zeny Kosten für die Reise schnell wieder drin.

Hier die Anleitung zu dieser kleinen Quest:

screenChaos017In Alberta findet ihr ganz links oben, gegenüber vom Eingang ein kleines Haus. Betretet es und lauft in den unteren Raum. Dort findet ihr den Turtle Grandpa. Redet mit ihm (beide Optionen) und er wird dir seine Geschichte erzählen.

screenChaos022Anschließend geht ihr an den obersten Pier (siehe Karte). Bei 247, 123 findet ihr den Boatman. Redet auch mit ihm (beide Optionen) und anschließend könnt ihr für 10.000 Zeny nach Turtle Island reisen. Damit ist diese Quest beednet. Es gibt zwar auch noch eine Möglichkeit mit auffindbaren Taming Items bei einem Schädel, aber das funktioniert so nicht auf fRO.