Traditional Weapon Quest

screenChaos062Redet mit Gatti auf dem Dewata Field (127, 240). Er weiß nicht wo er ist, also gebt iht „Dewata Island“ in das Feld ein. Er lacht Euch aus und beednet das Gespräch. Redet so lange mit ihm, bis er 100 Comodo Leather von Euch möchte. Besorgt dieses Leder, kehrt zu ihm zurück und er möchte 100 weitere Comodo Leather, 10 Oridecon und 20 Steel. Habt ihr auch diese Sachen besorgt dann überreicht er Euch ein Caress [1] Dagger. Diesen könnt ihr bei ihm anschließend noch mit 2 Enchants versehen und/oder ein weiteres Caress [1] herstellen lassen.

screenChaos063Diese Echsen (rechts) mit dem Namen Comodo lassen Comodo Leather fallen. Diese Gegner findet ihr auf Krakatau Volcano.

screenChaos064Über den Gatekeeper of Krakatau aus kommt ihr auf die Insel. Dafür ist jedoch die Dewata Legend Quest notwendig.

Ihr könnt Euch die Waffe immer wieder herstellen lassen. Es werden dafür aber immer wieder diese Items benötigt. Beim ersten mal möchte er 50 Comodo Leather und 1 Log. Danach braucht er zur Fertigstellung noch einmal 70 Leather, 20 Steel und 10 Oridecon.

Für 100.000 Zeny könnt ihr die Waffe noch mit 2 Random-Statuspunkten verzaubern lassen. Vorsicht: Die Waffe kann dabei auch zerstört werden! :heh: Da die Verzauberung zufällig ist, müsst ihr sehen, was ihr bekommt.