Shadow Mission Quest

Level: 70
Benötigte Items:
Benötigte Quest:
Belohnung: Erfahrungspunkte und 1 White Potion
Wiederholbar: Nein

screenChaos065Diese Quest startet in LIghthalzen beim Old Man (141, 162). Er schickt Euch dann direkt zu Kazien. Ihn findet ihr in der Rekenber Corp. (101, 243). Geht gerade durch und dann landet ihr an einem Pult. Geht die Treppe rechts hoch und haltet Euch auch rechts. Läuft an den Männern im schwarzen Anzug vorbei und biegt denn nach links ab und ihr kommt in einen offenen Raum. Dort findet ihr Kazien.

screenChaos066Redet mit ihm und antwortet „Yes, of course!“ Danach schickt er Euch nach Einbroch zum Labor. Diese findet ihr hier bei 54, 51).

screenChaos070Antwortet der Wache: „Actually, I do have a business here!“ und als zweites „I’ll…. come back later. Danach geht es zurück zu Kazien. Er gibt Euch nun 3 Aufträge. Ihr sollt in das Luftschiff Izlude-Yuno-Rachel. Auf dem Luftschiff angekommen geht es unter Deck und gleich rechts unten findet ihr diesen Burschen mit dem Namen Lyozien.

screenChaos067Redet mit ihm und er schickt Euch zu Ahman nach Izlude.

screenChaos068Ahman findet ihr am Anleger vom Luftschiff in Izlude. Redet mit ihm und danach sollt ihr wieder auf das Luftschiff zu Lyozien. Danach geht es wieder zu Kazien (was füe ein Hin-und Her!). Bei Kazien bekommt ihr die ersten Erfahrunspunkte und den nächsten Auftrag.

Ihr sollt wieder zu Lyozien auf das Luftschiff. Redet mit ihm und es erscheinen einige Gangster, die ihr umlegen sollt. Danach erscheint er wieder ud er schickt Euch zu Ahman nach Izlude. Von Ahman geht es wieder zu Lyozien und dann wieder nach Kazien in Lighthalzen, der Euch wieder Erfahrungspunkte gibt und den letzen Auftrag (puh, endlich!).

Wieder geht es zu Lyozien auf das Luftschiff und das Gespräch wird unterbrochen, da wieder Gangster erscheinen. Legt auch diese um. Geht dann zu den Fässern und ein Popup erscheint und danach ist Lyozien wieder da. Er schenkt Euch eine White Potion und schickt Euch zu Ahman. Nach dem ihr wieder einmal bei Ahman gewesen seid geht es zu Lyozien und zum Schluss noch einmal zu Kazien. Ihr bekommt im Anschluss noch einige Erfahrungspunkte. Auf Level 120 gab es immerhin 2,1 Mio EXP (1.Auftrag=600k, 2. Auftrag=675k, 3. Auftrag=825k). Endlich fertig :no1: