Secret in the Woods

Level: 100
Benötigte Items: 1 Green Potion, 10 Collected Sample
Benötigte Quest: Cautious Village
Belohnung: Erfahrungspunkte, Lesser Agimat
Wiederholbar: Nein

Die Quest startet in Malaya beim Guard nähe des Ausgangs auf die erste Map (305, 281). Er erzählt euch etwas über einen geheimen Schatz.

guard

Geht nun ein paar Villager befragen was sie näheres darüber wissen. Ein stückchen links von ihm stehen 3 Villager und unterhalten sich über einen Jungen namens Totoy.

villager
Er soll den Schatz haben. Also geht ihr zu ihm.

Er wohnt in der Mitte der Stadt im Hotel. Dort geht ihr die Treppe rauf und tipt ihn auf die Schulter. Er kann euch nicht sehen weil er erblindet ist.
Gebt ihm also die green Potion um ihn zu heilen und hört euch seine Geschichte an.

totoy inn

Nachdem ihr seine Geschichte gehört habt, sollt ihr zum Master of Hunting. Er ist in der Stadt ziemlich rechts mittig. Beweist ihm das es dieses Monster mit den zwei Köpfen noch gibt und sammelt für ihn nun 10 Tierproben (Collected Samples).

master of hunting

Diese findet ihr auf der ma_fild02 map. Also verlasst die Stadt nach rechts und geht die map nach oben hinaus. Dort lauft ihr nur ein kleines Stück geradeaus nach oben und entdeckt „unknown trace„. Diese gilt es zu untersuchen.

unknwon trace
Nachdem ihr sie angeklickt habt erhaltet ihr ein „Collected Sample„. Der Schlammklumpen verschwindet dann. Kommt aber nach kurzer Zeit wieder. Ihr könnt also an der Stelle stehen bleiben und warten bis ihr alle 10 zusammen habt.
Wenn ihr alle 10 habt, geht es zurück zum Master of Hunting.

Er hat die Proben untersucht und schickt euch zum Guard Leader um Bericht zu erstatten das Buwaya wieder unterwegs ist. Er möchte das ihr helft die Dorfbewohner zu beschützen und vor Buwayas Höhle eine Rauchbombe hinwerft.

guard leader

Als ihr Richtung seiner Höhle lauft (ma_fild02 im Wasser) kommt ein Pop-up indem ihr einen Hund bellen hört.

dog wuff
Geht weiter über das Wasser, dort befindet er sich ein Stück oberhalb des Wassers. Sprecht ihn an und erfahrt das es sich hier um den verschwundenen Ed handelt. Nachdem ihr ihn fragt wo die Höhle von Buwaya ist zeigt er euch die Richtung an.

dog

Daraufhin werft ihr die Bombe in diese Richtung (MVP Logo erscheint). Nun bringt ihr den kleinen zu seinem Besitzer Totoy zurück.
Er freut sich natürlich total das ihr ihn wiedergebracht habt und möchte euch belohnen. Klickt ihn darauf noch einmal an und ihr erhaltet ein paar Lesser Agimat (ich habe 10 st. erhalten).
Danach geht ihr nocheinmal zum Guard Leader und erhaltet für die Dankbarkeit und euren Einsatz ein paar EP (Premium 1.500.000 Base und 900.000 Job, Normal 1.000.000 Base und 600.000 Job).

Achtung: Diese Quest ist auch eine Vorraussetzung für die „Defeating Buwaya Quest“.