Sapha’s Visit

Voraussetzung: Level 70
Klasse: Alle
Items: Ring of the Ancient Wise King (angelegt)
Belohnung: Light of El Discastes , Zutritt zu El Discastes und Scarab Hole Level 1

screenChaos097Die Quest beginnt in der New World im Midgard Camp. Redet bei 222/246 mit Expedition Guard Ben oder Exepidtion Guard Maha und lausche ihrem Gespräch. Anschließend geht es in das Zelt links neben den beiden.

screenChaos098Bei diesem Bild habe ich die Kamera etwas gedreht, aber wie ihr sehen könnt, ist es direkt neben den beiden.

screenChaos099Im Zelt angekommen geht ihr zum mittleren „Tresen“. Dort redet Ihr mit Guard Aello. Er sagt Euch, das Sapha von Manuk mit Euch sprechen möchte.

screenChaos100Geht also die Treppen hoch und dann nach rechts. Dort seht ihr eine Wache vor einer Tür. Redet mit dem „Soldier“ und anschließend könnt ihr passieren. Denkt daran, den Ring of the Ancient Wise King zu tragen!

screenChaos102Nun redet ihr mehrmals mit den beiden und verlässt anschließend den Raum und auch das Zelt. Nun geht es weiter. Verlasst nun das Camp in den Osten und geht eine Map weiter in den Osten und eine in den Süden.

screenChaos103In Manuk angekommen redet ihr im Haus bei 309/142 mit dem Guard Captain Avalanche.

screenChaos104Erzählt Ihm von Eurer Einladung. Er schickt Euch zum anderen Ausgang. Geht also wieder raus und etwas weiter nach oben.

screenChaos105Redet mit dem Entrance Manager. Nun werdet Ihr in das Scarab Hole 1 geführt und ja, da müsst ihr durchlaufen (oder porten). Habt ihr schon ein gewisses Level erreicht, machen die Mobs da unten sogar Spaß ^^ und geben gute EXP. Ab jetzt könnt ihr jederzeit in den Dungeon!

screenChaos106Lauft oder portet Euch bis zum Ende.

screenChaos107Die nächste Map verlässt ihr in den Norden und redet mit den Wachen. Geht durch das nördlichste Portal.

screenChaos108Geht durch das Portal in der Mitte (links oder rechts und dann gleich im innersten Ring abbiegen).

screenChaos109Redet hinter dem Tresen mit Adventurer Clerk. Von Ihm bekommt ihr ein Light of El Dicastes.

screenChaos110Hier ist einmal die deutsche Beschreibung von diesem Item.

screenChaos111In der Fabrik von El Dicastes könnt ihr hier in der Fabrik das Light of El Dicastes verzaubern (warum auch immer). Geht dafür in die Fabrik und redet mit Kareka.

screenChaos112Nun gibt es folgende Möglichkeiten:

  • 1. Enchant kostet 1 Sapha Certification und bringt euch eventuell:
    ATK +2% oder +3%
    MATK +1% oder +2%
    Crit +5 oder +7
    Flee +6 oder +12
  • 2. Enchant kostet 2 Sapha Certification und bringt ggf:
    AGI +1 oder +2
    DEX +1 oder +2
    INT +1 oder +2
  • 3. Enchant kostet 3 Sapha Certification und bringt die Enchants von Punkt 2
  • Für 6 Sapha Certification könnt ihr die Werte jederzeit zurücksetzen lassen, bis sie Euch gefallen! Diese Zertifikate bekommt ihr durch die täglichen Quests!

screenChaos113Habt ihr den Ring ausgerüstet erscheint bei den sonstigen Skills „To El Dicastes“. Klickt auf den Skill und schon seid ihr da! 🙂

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme