Rumor, Time and Legend

Level: 120
Required Items:
Required Quest: Cautious Village
Reward: EXP, 3 Ancient Grudge
Repeatable: No

Geht in Port Malaya zu Old Legend Teller (285, 332). Es ist ein älterer Herr mit einem weißen Hemd auf der rechten oberen Seite. Er erzählt euch unter anderem das Bakonawa zur Stadt zurück kommen würde um Rache zu nehmen. Um dies zu verhindern müsst ihr ihm natürlich helfen. screenChaos353Ihr habt den ersten Auftrag erhalten und sollt ein „Slate Piece“ finden. Es ist schon etwas rustikal und zerstört so das man kaum noch etwas entziffern kann. Seine Enkelin hat einen Teil davon. Sie steht in der nähe des Hafens. Geht nun also zu seiner Enkelin (304, 100). Sie fragt warum ihr etwas haben wollt was man kaum noch entziffern kann und erhaltet das Stückchen (Es ist nicht im Inventar!). screenChaos354Geht zurück zum alten Legend Teller. Er schickt euch nun zu einem  Immigranten der nordwestlich der Stadt zu finden sein soll. Der Immigrant steht auf dem ma_fild02 bei 40, 240. Das ist in der kleinen Ecke ganz links. Dieser schickt euch nun zu einem anderen Immigranten. Dieser befindet sich im Dorf in der Mitte der map ma_fild01 165,237. Ihr sollt nun einen Stein in seiner nähe zu untersuchen. Es handelt sich um den großen Stein rechts unter der Palme. Geht einfach an ihm vorbei und es erscheint ein Pop-up. screenChaos358Ihr findet heraus das der Stein etwas angeschlagen ist. Als ihr das Stückchen von Old Legend Tellers Enkelin dort hinenlegt, sieht es so aus als, wäre es ein Puzzelteil was dort hinzugehört. Geht nun zurück zu Old Legend Teller und erzählt ihm eure Entdeckungen. Für diese Hilfe bekommt ihr Normal 500k Base und 200k job EP und Premium 750k Base und 300k Job EP. Als Dank belohnt euch der alte Mann noch mit 3 Ancient Grudge. Zusätzlich habt ihr nun Zugang zum Bakonawa Lake um das Dorf vor seinen Angriffen zu beschützen :no1: