Rogue Guild Investigation Quest

Voraussetzung: Z-Gang Quest
Benötigte Items: 1 Jack o Pumpkin, 1 Golden Hair, 1 Horseshoe, 1 Little Evil Horn, 1 Fabric, 1 Green Herb, 2 Alcohol, 1 Maske (z.B. Poker Face, Flu Mask geht nicht)
Benötigte Zeit: Kurz
Belohnung: ein zufälliges Level 4 Stat-Food und eine Gift Box

Die Quest startet im Zentrum von Prontera, also beim Brunnen.

Redet mit ihm über Morroc und anschließend schickt er Euch zur Rogue Gilde.

Geht also wieder nach Morroc und teleportiert Euch zum Pharos Lighthouse. Geht durch das Portal und die erste Treppe herab.

Redet mit dem Rogue Agent. Rede danach erneut mit ihm und er schickt Euch nach Al De Baran.

Rede auch mit diesem Agenten, der sich etwas versteckt und er möchte, das Ihr nach Geffen geht.

Geht gleich am Spawnpunkt nach links hinter das Haus. Er möchte von Euch 1 Jack o Pumpkin, 1 Golden Hair, 1 Horseshoe, 1 Little Evil Horn und 1 Fabric. Redet ihn erneut an und er schickt Euch nach Payon.

Er möchte von Euch 1 Red Herb….nein, doch nicht! 1 Green Herb! 😉 Rede noch einmal mit ihm und er möchte 1 Alcohol…das reicht nicht, rede noch einmal mit ihm und er willnoch ein Alcohol. Anschließend schickt Er Euch nach Comodo.

Dieser Agent möchte 2 Masken von Euch. Es reicht jedoch eine Maske im Inventar zu haben z.B. Poker Face. Die Maske verschwindet nicht aus Eurem Inventar! Rede erneut mit Ihm und Ihr bekommt ein zufälliges Level 4 Stat-Food. Nun geht es am Schluss noch einmal zur Rogue Gilde, wo Ihr zum Anschluss eine Gift Box bekommt.

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme