PecoPeco mieten

Voraussetzung: Knight-Klasse, Provike Level 5, Endure Level 1,
Benötigte Items:
Benötigte Zeit:
Belohnung:

screenChaos016Manchmal lese ich im öffentlichen Chat in Prontera den Text „Wo bekomme ich ein Peco her?“ Einen Peco kannst du als Knight mieten (die oben genannten Skills müssen jedoch vergeben sein!). Für 2500 Zeny bekommt man ein Peco.

screenChaos018Um von einem PecoPeco abzusteigen öffnet das Equipmenent Menü mit ALT +Q und wählt „Off“ im mittleren Feld aus. Ihr steigt  vom PecoPeco ab, müsst aber beim nächsten Mal wieder 2500 Zeny bezahlen, um wieder eines zu bekommen.

Nach dem Rebirth verändert sich auch das Aussehen vom PecoPeco. Die Rüstung ist massiver, aber ihr bekommt ihn immer noch an der gleichen Stelle für 2500 Zeny. Erst mit der 3. Klassen verändert sich das Aussehen massiv!

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme