Parents Quest Teil 2

Voraussetzung: Ab Level 56 geht es, vielleicht schon früher?! und Teil 1 der Parent’s Quest
Benötigte Items: Keine
Benötigte Zeit: sehr, sehr lang (jede Woche 1 Kapitel)
Belohnung: Erfahrungspunkte unter 99 oder 150 und danach ein MCA für 150 und ein OCA für 99, 1 Quest Ticket je Kapitel

Willkommen beim 2. Teil der „Parent’s-Quest“. Steigen wir doch direkt wieder ein. Der erste Teil ist die Vorraussetzung, aber das sollte ja wohl klar sein. Also, legen wir los ^^

Redet wieder mit Kelyna auf dem Luftschiff.

screenChaos000 Vom Luftschiff aus geht es nach Payon in das Dorf der Archer bei ca. 29, 34 (Payon oben durch das Portal).

screenChaos001Dort im rechten Raum findet ihr die nächste Seite.

screenChaos003Anschließend geht es zurück auf das Luftschiff und ihr beantwortet ihre Frage mit dem Wort „Pfeil“ oder „Arrow“ im englischen Clienten. Bei Mimir tragt ihr die Zahl „1“ in das Feld. Kelyna schickt Euch in den Ant-Hell Dungeon 2.

  • screenChaos004Die Seite befindet sich im Ameisen-Kopf bei 90, 188). Danach geht es zurück zu Kelyna mit dem Passwort „Erde“ oder „Earth“. Die Lösung der Rechenaufgabe ist „C“.
  • screenChaos005In Al De Baran geht es eine Karte nach links zu den Burgen. Dort geht es bei 87, 115 in den TurboTrack-Raum. Dort geht ihr ein Stückchen nach oben und klickt auf der rechten Seite an die Treppe.
    screenChaos006Das Passwort bei Kelyna lautet „Geschwindigkeit“ oder Speed. Die LÖsung der Rechnung lautet: „1212“.
  • Danach geht es nach Geffen. Geht von der Stadt aus 2 Karten in den Norden.
    screenChaos007Lauft die Treppe hoch. Oben angekommen seht ihr eine Windmühle. Klickt auf den Schatten am unteren Ende der Mühle. Eventuell hilft das Drehen und Kippen der Karte.
    screenChaos008Das Passwort bei Keylna ist „Wolke“ oder „Cloud“ und die Lösung der Rechnung lautet: „231645“.
  • Danach geht es in den Byalan Dungeon 4. Bei 265, 208 findet ihr ganz am Rand eine Stelle.
    screenChaos009Das verlangte Wort bei Keylna lautet „Seifenblase“ oder „Bubble“ und die Zahl ist: „300“.
  • Nun geht es in den Magma Dungeon (von Yuno eine Karte in den Süden und eine in den Osten). Im Dungeon ist es wichtig, die Kamera in der Standart-Position zu behalten.
    screenChaos000Das Passwort lautet „Feuer“ oder „Fire und die Zahl ist „1555“.
  • Das nächste Ziel ist die Stadt Louyang (von Alberta mit dem Schiff erreichbar!). Geht in die Stadt an die Koordinaten 288, 64.
    screenChaos001Das Wort lautet „Aufstieg“ oder „Ascension“ und die Zahl ist: 375.
  • Jetzt geht es in den PVP-Raum. Betretet dazu den „Monkey Mode“ und dann den Raum „Undercross“.
    screenChaos002Nun müsst ihr etwas umherlaufen (denkt daran: PVP ist aktiv!). Ihr müsst in den Raum oben rechts. Ihr müsst die Kamera drehen, um den Schatten außerhalb der Map sehen zu können.
    screenChaos003Das gesuchte Wort ist „Kampf“ oder „Fight“ und die Zahl lautet: 53.
  • Nächstes Ziel: Yggdrasil Tree. Reist z.B. von Prontera nach Morroc, von Morroc nach Comodo und von Comodo nach Umbala. Geht in Umbala die Karte oben rechts heraus. Auf der ersten Map findet ihr die Seite an einem Wasserfall. Schaltet die Effekte nicht aus, denn umso schwieriger ist die Orientierung! Die Koordinaten sind: 205, 46.
    screenChaos004Bei Keylna antwortet ihr „Wachstum“ oder „Growth“ und die Zahl lautet „0“.
  • Die Reise führ Euch nun nach Glast Heim ins „Prison“. Geht von Geffen aus eine Map in den Westen, eine in den Norden und wieder eine in den Westen um die folgende Map zu erreichen:
    screenChaos000Geht auf der kleinen „Insel“ in das Gebäude.
    screenChaos001Lauft ein Stück nach oben und geht die Treppe auf der linken Seite hoch. Danach folgt ihr eigentlich nur noch den Gang.
    screenChaos005Im Prison sucht ihr diese Stelle auf der rechten Seite auf. Die Seite befindet sich auf einem „Karren“. Wieder zurück auf dem Luftschiff lautet das gesuchte Wort „Dunkelheit“ (oder „Darkness“) und die Lösung der Rechnung lautet „C“.
  • Bleibt auf dem Luftschiff denn die Reise geht nach Lighthalzen. Fliegt also nach Yuno und steigt um und wartet, bis ihr in Lighhalzen ankommt. Dort müsst ihr zum Händler, der Früchte verkauft. Geht in Lighthalzen in das Gebäude bei 201, 160:
    screenChaos006Einfach in den Laden gehen und dann an die Theke mit den Früchten.
    screenChaos007Schnappt Euch die Seite und geht auf das Luftschiff zurück.Das gesuchte Wort lautet „Traum“ oder „Dream“ und die Zahl ist „10“.
  • Bleibt auf dem Luftschiff, denn es geht nach Einbroch. Dort müsst ihr in das Hotel auf der rechten Seite, bei der Kafra.
    screenChaos008Geht die Treppe hoch und dann noch eine Etage höher und ihr kommt in einen Raum mit einem pinken Teppich. Dort an der Wand findet ihr eine weitere Seite.
    screenChaos010Das Wort dazu lautet „Kreation“ oder „Creation“ und die Zahl ist „29“.
  • Auch jetzt könnt ihr auf dem Luftschiff bleiben, denn es geht nach Yuno. Geht dort oben links in die Rebirth-Halle.
    screenChaos011Geht durch den ersten Flur und dann nach oben. Es ist ein langer Gang und am Ende wartet ein Podest mit einem Buch. Dreht die Kamera und ihr findet am Rande eine weitere Seite.
    screenChaos012Auch hier benötigt ihr wieder ein Wort. Dieses lautet nun „Veränderung“ oder „Change“ und die Zahl ist „21“.
  • Nun ist es soweit: Die letzte Reise steht an. Jetzt geht es noch einmal nach Morroc. Geht nach rechts unten in die Ecke hinter das Haus vom Waffen-Dealer. Und ihr findet ein weiteres Haus. Auf dem „Dach“ ist ebenfalls eine Seite für Euch.
    screenChaos013Die Lösung lautet „Löschen“ oder „Erasure“ und die Zahl ist „7“. Nun geht es wieder zu Keylna. Sie ist Euch für die Hilfe dankbar und schenkt Euch ein Quest Ticket. In der nächsten Woche geht es weiter. Den 3. Teil der Quest startet ihr dann wieder bei Keylna. Viel Spaß!

Kapitel 1
Kapitel 3
Kapitel 4

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme