Mixture und Counteragent Quest

Benötigte Items: 1 Alcohol, 1 Detrimindexta, 1 Karvodailnirol

screenChaos040Geht in das lange Haus bei 91, 202 in Alberta. Dort geht ihr wieder einmal die Treppe hoch und in den letzten Raum. In der Ecke steht Louitz. Wählt die Option „Mehr über Solutions erfahren“ und er erzählt Euch etwas darüber. Diese Option habt ihr nur, wenn ihr alle benötigten Items im Inventar habt.

screenChaos041In Geffen redet ihr mit Aure Dupon. Er steht im Osten unter einer Palme (Kamera drehen). Nach einem kleinen Dialog schickt er dich zu Morgenstein.

screenChaos042Morgenstein befindet sich ebenfalls in Geffen auf 5 Uhr. Geht in das Haus, die Trennen hoch und in den nächsten Raum. Dort steht Morgenstein. Er erzählt dir weitere Dinge über Solutions. Habt ihr das erledigt könnt ihr beim ihm ab sofort Mixturen und Counteragent herstellen.

Für einen Counteragent benötigt ihr:

  • 1x Alcohol
  • 1x Detrimindexta
  • 1x Empty Botte
  • 3000 Zeny

Für eine Mixture benötigt ihr:

  • 1x Alcohol
  • 1x Karvodailnirol
  • 1x Empty Bottle
  • 4000 Zeny

Die Quest müsst ihr nur einmal machen, danach braucht ihr nur noch mit den Items zu Morgenstein gehen und er mischt sie dann.