Medizin Quest

Level: 50
Benötigte Items: 1 White Potion
Benötigte Quest:
Belohnung: Erfahrungspunkte und 1 Old Blue Box
Wiederholbar: Nein

In der nähe des Luftschifts ist ein Haus in dem die Quest startet.

quest start

Geht hinein und hinten links die Treppe in das obere Stockwerk. Dort liegt Allen im Bett. Es fehlt ihm seine Medizin. Ihr sollt zu seinem Sohn Postell um ihm bescheid zu geben das er sein Medikament benötigt.

Sein Sohn steht auf dem hu_fild06. Geht also unten aus Hugel raus und dann Richtung Portal links unten. Dort berichtet ihr ihm nun das sein Vater die Medizin braucht.

postell

Geht nun zurück zu Allen. Er jammert euch nun sämtliche Krankheiten vor. Vielleicht hilft ihm ja die White Potion und er hört endlich auf…. Ihr sollt nun in der Schublade nach einer Medizin suchen. Diese findet ihr im Schrank. Stellt euch direkt vor den Schrank bis ein Pop-up aufgeht.

medizinschrank

Geht dann zu Allen. Klickt ihn einmal kurz an un er jammert wo die medizin bleibt.

Also zurück zum Schrank und auf sein Bett, dann erscheint noch einmal ein Pop-up. Ihr könnt ihn dann ansprechen. Dann schlürft er die Medizin in einem rutsch herunter (kann sein das ihr mehrmals zwischen Bett und Allen hin und her laufen müsst bis es klappt).

Da er immernoch schmerzen hat, macht ihr das gleiche noch einmal. Denn er hat ja überall Schmerzen…

Das macht ihr solange, bis sein Sohn auftauscht.

vater und sohn

Der ihm dann endlich…. auch noch das falsche Medikament mitbringt. Naja, er bedankt sich für eure Mühe und ihr dürft euch die Ols Blue Box aus der Schublade holen. Also noch einmal zum Schrank hin. ~Ende~