Lost Puppies

Voraussetzung: Level 40
Klasse:
Alle
Items:

Belohnung: Erfahrungspunkte
Wiederholbar: Ja, alle 24 Stunden
Schwierigkeit:
Leicht

bp_1dSprecht mit Angelo. Er vermisst seine 3 Hunde und ihr sollt sie finden. Dazu geht ihr gleich rechts von ihm hoch in den Norden auf die Field Map von Brasilis. Die Hunde können an 4 unterschiedlichen Stellen sein. Habt ihr einen Hund angeklickt verwindet er und er erscheint an einem anderen zufälligen Punkt. Hier sind alle 4 möglichen Fundorte, die ihr evtl. auch mehrmals aufsuchen müsst. Habt ihr alle 3 Hunde gefunden geht ihr zurück zu Angelo und er gibt Euch dafür einige Erfahrungspunkte. Diese Quest könnt ihr am nächsten Tag, wenn ihr das denn möchtet, wiederholen. Es ist eine sehr leichte Quest und die ist wirklich sehr schnell erledigt. Ob es diese paar Erfahrungspunkte allerdings wert sind, müsst ihr selber sehen. Die täglichen Quest in Port Malaya würden da doch schon etwas mehr bringen, aber ich schreibe diesen Guide ja nur, damit ihr wisst, was ihr tun müsst, wenn ihr sie denn gerne machen möchtet.