Kuh melken

Level: 50
Benötigte Items: 1 Rapier und 3 oder mehr Concentration Potion
Benötigte Quest:
Belohnung: Erfahrungspunkte, 3 Fruit Mix und danach immer 5 Milk oder 3 Honey oder 5 Orange Potion oder 5 Yellow Potion oder 1 Bundle of Food
Wiederholbar: Ja, teilweise

Geht an Kurupe vorbei bis ein Pop up kommt. Er steht hinter dem Zaun neben der Kuh bei 57, 104. Danach sprecht ihr ihn einmal direkt an. Er sucht Burupu. Ihr sollt ihm helfen ihn zu finden.

Kurupe

Burupu steht im hu_fild06 (also unten Hugel verlassen) bei 217, 270. Das is die untere Ebene etwas südlicher von Hugel. Auch hier geht ihr erst an ihm vorbei bis das Pop-up kommt. Dann auch ihn direkt einmal ansprechen. Er möchte gerne Swordsman werden und schlägt euch etwas vor: Ihr wollt Kurupu beim Kuh melken helfen? Bringt ihm einen Rapier (Prontera Waffenshop) und er zeigt euch wie man melkt.

burupu

Als ihr die Waffe bringt, hat er keine lust mehr euch das zu zeigen. Aber er hat eine Anleitung vergraben.

Hinter Booboo der Kuh ist ein Feld das ihr anklickt. Darunter ist die Anleitung versteckt. Diese klickt ihr einmal an, müsst sie aber nicht lesen ich habe ihr eine kurze Zusammenfassung geschrieben.

anleitung

Bevor es los geht noch einmal von Kurupe die Bürste geben lassen und dann viel Glück :no1:

Hier nocheinmal die kurze Anleitung niedergeschrieben:

  • Die Kuh drückt ihre Stimmung in form von Gesang aus, je nach dem welche Stimmung sie hat, muss man mehr oder weniger Bürsten.
  • Die Stimmung hört ihr anhand kurzer Audioausschnitte wie unten angegeben. Demnach müsst ihr ins Feld nur eintragen wie oft ihr sie Bürsten wollt. Es empfiehlt sich nur die Effekte anzuhaben und die Hintergrundmusik kurz auszuschalten um die Stimmung der Kuh gut warnehmen zu können.
  • Jeder Versuch kostet 3 Concentration Potion.
  • Nun wird es etwas Tricky: Booboo singt nun etwas vor. Ich habe den Originaltext einmal unten aufgeführt und ein paar Beispiele. Sie singt nach dem melken eine Zeile etwas anders. Diesen Fehler müsst ihr nun Korrigieren.

Böse: 0 x streicheln (also eine 0 eintragen)

Fröhlich: 3 x streicheln (also nun eine 3 eintragen)

Neutral: 5 x streicheln (nun eine 5 eintragen)

Traurig: 10 x streicheln (eine 10 eintragen)

Verliebt: 1 x streicheln (eine 1 eintragen)

Ihr solltet den Originaltext irgendwo liegen haben oder in einem zweiten Fenster geöffnet haben damit es nicht zu Verwirrungen kommt. So könnt ihr den Fehler leichter finden. Und erst wenn ihr den Fehler habt weiter klicken, der Text ist dann nämlich weg und ihr müsst es dann eintragen und könnt nicht mehr nachsehn.

Der Text im roten Rahmen ist der Originaltext. Diesen könnt ihr zur Ansicht nehmen.

Originaltext

Hier sind die Texte die nach erfolgreichen Streicheleinheiten kamen. Es gibt sicher noch mehr. Bitte einmal ansehen und vergleichen. Den Fehler habe ich im schwarzen Kasten markiert. Beim ersten Fenster müsst ihr dann eben Rrrrboo eintragen, beim zweiten wäre es Brrrrrrund im letzten wäre es Brrbrr. Die ganzen kringel ~~~ müsst ihr nicht mit eintragen, nur das Wort.

Fehlertext

Ich hoffe ihr habt es soweit verstanden :no1:

Habt ihr den Fehler erfolgreich gefunden, tragt ihr ihn ohne Sonderzeichen in das Feld ein. Danach sprecht ihr mit Kurupe und erhaltet eure Belohnung.

Ab hier ist die Quest wiederholbar! Dazu nur einmal Kurupe ansprechen und „Ja, ich werde alles melken“ auswählen. Anschließend kurz zu Burupe auf das hu_fild06 um ihm bescheid zu geben das ihr das macht und schon geht es von vorn los: Kuh streicheln je nach Gefühl und anschließend den Text korrigieren. Dann wieder Belohnung abholen usw… Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt, benötigt aber immer 3 Concentration Potion und erhaltet ab dann die Random Items. Viel Spaß!