Kafra Corp. Recruits

Voraussetzung:
Klasse:
Alle
Items:
1 Mr. Smile Mask, 5 Blue Herb, 5 White Herb, 5 Yellow Herb, 5 Green Herb
Belohnung: Einige Erfahrungspunkte (1.830.537 EXP mit Level 119 und Premium)
Wiederholbar: Nein
Schwierigkeit:
Leicht

screenChaos043Diese Quest startet in der Hauptzentrale der Kafra Gruppe in Al De Baran. Diese findet ihr links oben in der Ecke. Betretet das Gebäude und lauft link bzw. rechts in den mittleren Raum und geht nach hinten durch. Sprecht den Manager an und redet mit ihm. Die Sprache dieser Quest ist französisch, also nicht wundern. Anschließend sprecht ihr mit der links neben ihm stehenden Kafra Liara. Nun sollt ihr in Geffen Peaceful Man Gitika aufsuchen. Der befindet sich 2 Karten nördlich von Geffen am Teleskop.

screenChaos044Gebt ihm die Herbs und er meditiert für Euch. Nun müsst ihr zurück zum Kafra Manager in Al De Baran. Redet mit ihm. Dann setzt ihr die Mr. Smile Maske auf und sprecht ihn erneut an :heh: Jetzt sollt ihr die Lost Kafra finden. Diese befindet sich ein Einbech (von Einbroch mit dem Zug).

screenChaos045Die Kafra nennt sich auch Lost Kafra. Auf der Karte seht ihr den Standort des NPC’s. Die Mitnahme von Butterfly Wings kann sich bei dieser Quest als sehr hilfreich erweisen.

screenChaos046Die nächste Reise für Euch zu Paros Lighthouse (von Morroc kann man sich mit der Kafra dort hinwarpen lassen). Am gaaanz unteren Ende der Karte steht Morine. Sprecht mit ihr. Nun geht es nach Prontera zum Symbol der Freundschaft. Diese Statue symbolisiert zwei greifende Hände. Genau dort findet ihr den Kafra Recruiter.

screenChaos047Jetzt müsst ihr zwei Tests bestehen. Dieser Teil der Quest kann nur zwischen 9Uhr und 18 Uhr erledigt werden. Habt ihr den ersten Teil mit den Fragen falsch beantwortet, müsst ihr 24 Stunden wieder zu ihm kommen. Dann könnt ihr es erneut probieren.

Hier sind die Antworten:

  1. Faux (Falsch)
  2. 1200 Zeny (Preis für den Warp von Morroc nach Comodo)
  3. 300 (Kapazität des Kafra Lagers)
  4. 5 (Wie viele Kafras gibt es in Prontera)
  5. Jusqa’â la mort (Bis in den Tod..)

Die letzte Prüfung besteht aus einem kniffeligen Rätsel.

Ihr bekommt eine Liste mit Zahlen angezeigt (min 3 – max 4). Sie ist immer umgeben von einer gleichen Zahl z.B. 3153. Die mittlere Zahl, in diesem Fall ist die 15. Die 15 bedeutet also nun gesucht ist der 15. Buchstabe im Alphabet (Richtig: O). Die Zahlen am Anfang und Ende zeigen die Stelle, der in diesem Fall die 3. Stelle wäre. Das O steht an 3. Stelle des gesuchten wortes.
Das Lösungswort muss klein geschrieben werden.
(Bei mir war das Lösungswort: kafra)

Habt ihr das Lösungswort gefunden geht es zurück zum Manager. Nun bekommt ihr einige Erfahrungspunkte.