Juperos Ruins History

Benötigte Items: 4 verschiedene Transparent Plate (vom Dimik)
Belohnung: 15.000 EXP pro Transparent Plate, danach je 1 Gift Box
Wiederholbar: Ja

screenChaos247Geht in Juno in die Bücherei. Diese findet ihr am westlichen Rand der Stadt (bei 341, 293). Geht ganz rechts in den letzten Raum, die Treppe hoch und redet mit dem Scholar (unterste Option wählen).

screenChaos248Anschließend klickt ihr den „Bundle of Files“ direkt neben ihr an. Danach sollst du dir alle Bücher in diesem Raum durchlesen, die auf den Tischen liegen (es sollten 9 weitere sein). Das ist aber nicht schwer, die zu finden. Danach sprichst du wieder mit der Dame und wählst die 2 Option aus. Ihr sollt für sie in Juperos nach einer Bronze-Statue Ausschau halten.

screenChaos249Diese Statue findet ihr ganz leicht. Geht vom Eingang aus über diese „Brücke“ in de Süden. Diese klickt ihr an. Jetzt geht es zurück zum Scholar in die Bücherei nach Yuno. Sie übersetzt den Text, den du gelesen hast. Jetzt möchte sie von Euch, dass ihr ihr 4 verschiedene „Transparent Plate“ bringt. Diese bekommt ihr vond en Dimik’s. Im ersten Level von Juperos sind diese aber sehr selten, da müsst ihr Ausdauer haben. Du bekommst für jede „Transparent Plate“ das erste Mal 15.000 EXP (mit Premium) und wenn du sie öfter abgeben möchtest bekommst du immerhin noch eine Giftbox.

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme