Iromo Quest

Voraussetzung: Level 70, Friendship-Quest, Shadow Mission-Quest
Benötigte Items: 1 Banana, 1 Red Potion, 1 Monsters Feed
Benötigte Zeit: Kurz, aber 24 Stunden Wartezeit zum Abschluss
Belohnung: Erfahrungspunkte

Bevor ihr diese Quest komplett abschließen könnt, benötigt ihr zwei Vor-Quests. Das wäre zum einen die Friendship-Quest und zum anderen die Shadow Mission-Quest. Diese Quest ist auf fRO komplett machbar. Also fangen wir doch einfach mal an ^^

screenChaos029Geht in Alberta in das Haus bei 93, 202 und geht die Treppen hoch. Geht anschließend in den ersten Raum. Dort findet ihr Iromo und seine Mutter. Sprecht als erste mit der Mutter. Danach redet ihr mit Iromo und dann noch einmal mit seiner Mutter, die das Lieblingsgericht von Iromo nicht kennt.

screenChaos036Bei 45, 106 findet ihr einen Freund von Iromo. Gebt ihm die Banana und er erzählt Euch, was er gerne isst. Geht also zurück zu Iromo und gebt ihm die Red Potion und das Monsters Feed. Anschließend sollt ihr eine Katze erledigen, vor der er Angst hat <<. Tötet also eine Wild Rose. Anschließend geht ihr wieder zu Iromo und er möchte nun auf einmal nicht mehr mit Euch reden.

Wartet 24 Stunden (Zeit- siehe Questlog) und redet erneut mit Iromo. Jetzt erzählt ihm etwas von Kazien und Lyozien. Im Anschluss bekommt ihr einige Erfahrungspunkte.

Ihr müsst wieder 24 Stunden warten und dann könnt ihr Iromo ein letzes Mal ansprechen. Redet mit Ihm über Freundschaft. Sprecht ihn so oft an, bis er sich nur noch wiederholt. Ihr bekommt einige Male ein paar Erfahrungspunkte. Dann ist diese Quest beendet.