Hugel Memory

Level: 50
Benötigte Items:
Benötigte Quest:
Belohnung: Erfahrungspunkte und eine Old Blue Box
Wiederholbar: Nein

In der Nähe des Luftschiffs lauft ihr einmal durch den Baum rechts hinter dem Mädchen. Dann erscheint dort ein Pop-up. Danach sprecht ihr das Mädchen Manainne einmal an. Danach geht ihr unterhalb zu El Schatt und erfahrt wieso er den Baum fällen möchte.

hugel start

Um noch mehr zu erfahren geht ihr Perfitz. Ein älterer Herr mit Stock gegenüber des Spaßladens  :heh: bei 100, 103.

hugel opa

Danach geht es zurück zu El Schatt. In der Hoffnung ihn noch einmal umstimmen zu können den Baum nicht zu fällen. Nein er lässt sich nicht umstimmen. Sprecht noch einmal mit Manainne und lauft dann nocheinmal durch den Baum.

Es erscheint wieder ein Pop-up. Allerdings steht dort nun etwas anderes. Die Reise führt euch nach Niffelheim. Also einmal durch den Dungeon durch ins Dorf. Dort trefft ihr auf einen Geist den ihr einmal ansprecht.

screenChaos349

Dann werdet ihr zurück nach Hugel gewarpt.

Sprecht dort nun mehrfach mit Manainne bis sie nur noch „El Schatt….“ sagt. Nun sprecht ihr noch einmal El Schatt an und hört nun ein Gespräch zwischen El Schatt und Manianne an. Danach erhaltet ihr ein paar EP (12.000 mit Premium und lvl 105) und eine Old Blue Box.