Hide and Seek

Level: 50
Benötigte Items: 1 Steamed Crab Nippers
Benötigte Quest:
Belohnung: Erfahrungspunkte & 3 Green Salad
Wiederholbar: Nein

Sprecht nahe des Ausgangs mit dem kleinen Jungen namens Torpy bei 107, 67. Ihr erfahrt das er mit seinem Papa verstecken gespielt hat. Nun sucht er immernoch nach seinem Vater.

torpy

Geht nun zu seiner Mutter außerhalb von Hugel. Sie steht direkt beim Portal wenn ihr Hugel nach unten verlasst.Sie macht sich auch etwas sorgen. Dennoch bittet sie euch dem kleinen auszurichten, das es ihm gut geht. Danach macht ihr euch auf die Suche…

Rechts neben dem ToolDealer stehen ein paar Fässer die ihr nun untersucht.

vater

Eines der Fässer hat wohl hunger und verlant von euch das Steamed Crab Nippers food. Plötzlich taucht ein Mann auf. Sprecht ihn an und erfahrt warum er sich seit 3 Tagen hier in den Fässern versteckt hat.

Erzählt erst Torpy das ihr den Papi gefunden habt und es ihm gut geht und er jetzt an der Reihe ist mit suchen. Danach geht ihr noch einmal zu der Mutter und berichtet auch ihr das es ihm gut geht. Danach erhaltet ihr ein paar EP (7.500 mit Premium) und Dex Food.