Help the bad Cats in Danger

Die Quest beginnt bei Gabonge. Ihn findet ihr auf der Mittelinsel am oberen Ende (bei den Yoga-Katzen xD). Redet mit ihm und natürlich willigt ihr ein, ihm zu helfen.

screenChaos047Lauft in die Nähe vom Foolish Cat (197, 120) und ein Pop-Up erscheint.

screenChaos049Als nächstes geht ihr zu den Luftballons. Nehmt aber die unteren und nicht die, wo der „Manager“ steht. Es erscheint erneut ein Pop-Up.

screenChaos048Anschließend geht ihr wieder herunter zum Foolish Cat und es erscheint wieder ein Pop-Up. Nun geht ihr zum Awfully Suspicious Dealer. Ihn findet ihr auf dem Schiff in der Mitte.

screenChaos050Redet mit ihm und anschließend geht ihr links ind das Schiff und dann einmal ganz rechts durch in das letzte Portal. Dort in der oberen rechten Ecke erscheint wieder ein Pop-Up und ihr erhält ein Can.

screenChaos051Gehe zurück zum Awfully Suspicious Dealer und erzählt ihm davon. Nun sollt ihr 30 Poor Can sammeln. Diese kommen von den Red Eruma im Malangdo Dungeon 1. Habt ihr die Dosen, geht ihr damit zu Gabonge. Als Dank bekommt ihr 20 Malangdo SP-Cans. Rede Gabonge erneut an und er schickt Euch zum Patrol Leader.

screenChaos052Der Patrol Leader möchte, das ihr 20 Red Eruma tötet. Anschließend kehrt ihr zum Patrol Leader zurück und ihr bekommt 5 E-Class Coins. Geht zurück zu Gabonge und erzählt ihm davon. Fertig ^^