Help Rina getting through Easter!

Das Event von 2015 ist wie das Event von 2016. Es gibt keine Änderungen. Viel Spaß!

screenChaos291Die Quest startet bei Rina in Prontera. Ihr findet sie bei 205, 295 (nahe der Kirche). Redet mir ihr und sagt, das ihr ihr helfen möchtet. Anschließend bekommt ihr 4 Quests (siehe unten in Eurem Chat-Log). Ihr habt nun die Aufgabe 4 verschiedene Monster zu töten.

  • 50 Deviruchi (Geffen Dungeon 3)
  • 50 Wraith Dead (Guild Dungeon vom Investment Do-Di zugänglich, von Geffen aus eine Map in den Westen und eine in den Süden und bei der Brücke steht der Katzen-NPC)
  • 50 Dullahan (Niflheim 1)
  • 50 Nightmare Terror (Magma Dungeon 2)

Habt ihr jeweils 50 von den Gegner getötet geht ihr zurück zu Rita. Ihr seid toll, aber die Aufgabe ist noch nicht erledigt. Jetzt kommt der zweite Teil der Quest

Jetzt müsst ihr die Hintergrund-Musik im Spiel anstellen: Nun hört ihr den Sound einer Stadt. Es wird nach einem von vier möglichen Orten gefragt, an denen ihr dann anschließend reisen sollt. Hier sind alle Orte einmal für Euch aufgezeigt.

Anmerkung:

Die Wraith Death warten im Guild Dungeon Britonia auf Euch. Dieser ist nach der Investment Zeit (von Di-Do), also Do-Di für jeden zugänglich. Diese findet ihr auf der Karte gef_fild13 bei 184, 205. Diese Karte erreicht ihr, wenn ihr von Geffen eine Karte in den Westen und eine in den Süden lauft. Zur Orientierung hier ein Bild:

screenChaos294

Audio Spur mit Orten:

1. Rachel

2. Geffen

3. Juno

4. Lutie

Hier sind die Positionen wo sich der gesuchte Punkt der jeweiligen Stadt befindet:

Rachel (linker Ausgang 37, 128)

screenChaos292

Geffen (rechter Ausgang 207, 114)

screenChaos483

Juno (unterer Ausgang 164, 46)

screenChaos484

Lutie (direkt beim eintreffen in die Stadt 144, 52)

hyn2lwtiHabt ihr diese Stelle in der Stadt gefunden klickt diesen an und es erscheint ein Text. Danach geht es zurück zu Rita und ihr bekommt als kleines Dankeschön einen Easter Egg Shell, einige Erfahrungspunkte (ca. 25%  auf Level 128 und mit Premium!) und Status-Buffs (für kurze Zeit). Die Quest ist an dieser Stelle auf fRO beendet. Nun viel Spaß beim Questen & Daheim bei der Eiersuche 🙂 Diese Quest kann einmal pro Spielfigur abgeschlossen werden.

Siehe auch folgenden Guide zur „Easter Celebration“

http://www.ro-help.de/en/quest/easter-celebration/

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme