Help Out the Old Man

screenChaos591Redet mit Memo in Dewata bei 109, 262 und anschließend schickt er Euch zu Lero am Eingang zum Jaty Stamm.

screenChaos592Wo das ist, sieht ihr am Screenshot (114, 275). Lero hat keine Ahnung wo Poby ist und ihr sollt ihn nun finden. Pobi befindet sich auf der gleichen Karte bei 259, 48.

screenChaos593Redet mit Poby und anschließend geht wieder zu Leres und sagt ihm, wo sich Poby aufhält. Leres hat eine Nachricht für Poby, also lauft wieder zu Poby *uff*. Er zeigt Euch, wie man Palm Oil von den Bäumen bekommt und hat einen Hinweis für Euch: Tragt beim abschlagen der Nüsse immer einen Safety Helm.

screenChaos594Im Osten der Feld-Karte sind manche Palmen anklickbar. Was dann kommt ist Zufall:

  • Ihr bekommt eine Palm Oil Fruit (im besten Fall!)
  • Ihr bekommt ein Huge Leaf oder ein Worm Peeling
  • Ihr bekommt nichts
  • oder ihr bekommt einen Schlag auf den Kopf (Mammonite), verliert HP und landet beim Eingang

Tragt ihr allerdings ein Helm, kann nichts passieren. Sammeln so 60 Früchte und bringt sie zu Lero, der daraus einen Saft macht. Danacht sollt ihr Memo von der Situation berichten. Memo fragt nach 30 Palm Oils. ALso geht ihr zurück zu Lero und holt sie Euch und bringt sie zu Memo. Rede mit Memo und er bittet Euch 5 Minuten zu warten. Sprecht danach wieder mit ihm und ihr bekommt einige Erfahrungspunkte und eine Old Purple Box.

Diese Quest kann alle 24 Stunden wiederholt werden.

Wenn man die Quest wiederholt, benötigt ihr nur noch 20 Palm Oil Fruits und im Austausch bekommt ihr von Lero einige Coconut Healing Items.