Ghost of the Ferry Ship

Level: 100
Benötigte Items: 3 Beautiful Flower, 3 Elegant Flower, 3 Mysterious Flower
Benötigte Quest: Cautious Village
Belohnung: Erfahrungspunkte & 1 bis 2 Lesser Agimat
Wiederholbar: Alle 23 Stunden

pm_pedro_1Sprecht mit Pedro the Sailor (326, 68) am Hafen von Port Malaya. Er erzählt euch seine Geschichte über einen Geist, den er gesehen hat. Nun sollt ich euch einmal das Boot ansehen.

pm_pedro_boatDas Boot liegt zu eurer Linken und das könnt ihr betreten.

pm_pedro_boat_inNähert Euch der dunklen Kreatur und sprecht Ghost Diwata an. Es ist völlig egal, welche Antwort ihr wählt – Sie schmeißt Euch einfach wieder raus. Was ist denn das für ein Benehmen? Wieder draußen redet ihr erneut mit Pedro und anschließend sollt ihr Leader Phong the Mumbaki aufsuchen.

pm_pedro_mumLeader Phong Mumbaki findet ihr in der Stadt (185, 358). Er möchte von Euch 3 Beautiful Flower, 3 Elegant Flower und 3 Mysterious Flower, damit er daraus ein Offering Bouqet erstellen kann. Die von ihm verlangten Blumen werden von sämtlichen Monstern fallen gelassen. Am schnellsten bekommt ihr die Blumen allerdings im Krankenhaus Dungeon von Port Malaya zusammen. Dafür ist aber eine zusätzliche Quest erforderlich. Habt ihr alle Blumen zusammen geht es wieder zu Leader Phong Mumbaki, der daraus das schon oben erwähnte Offering Bouquet erstellt.

pm_pedro_boat_inBringt das Offering Bouquet zu Ghost Diwata auf dem Schiff.

pm_pedro_1Geht zurück zu Pedro und ihr erhaltet 1 Lesser Agimat und einige Erfahrungspunkte.

Hinweis: Die ersten Schritte müsst ihr nur einmal machen. Wenn ihr die tägliche Quest abschließen möchtet benötigt ihr nur noch folgende Schritte: Startet die Quest bei Pedro, sammelt jeweils 3 Blumen, geht mit den Blumen zu Leader Phong the Mumbaki, geht wieder in das Schiff zum Geist und  am Ende die Belohnung bei Pedro abholen.