Friendship Quest

Level: 50
Benötigte Items:
Benötigte Quest:
Belohnung: Erfahrungspunkte, Pass und 1 Knife [3]
Wiederholbar: Nein

screenChaos072Die Friendship-Quest startet in Lighthalzen im rechten Distrikt. Um an der Wache passieren zu können, müsst ihr sie merhmals ansprechen. Irgendwann kommt ihr an das andere Ende. Nun geht ihr zu Maku (337, 232).

screenChaos071Viel sagt er aber nicht, denn ihr sollt lieber zu den reichen Leuten gehen. Und wo halten sich reiche Leute auf? Klar! Im Hotel. Jetzt schleicht ihr Euch wieder an der Wache vorbei und geht ins ziemlich zentral-gelegene Hotel (steht auch am Haus dran). Im Hotel geht ihr nach links und dann die Treppe hoch und im ersten Raum auf der linken Seite findet Digotz.

screenChaos073Redet mit ihm über Maku. Danach geht es zurück zu Maku und jetzt ist er etwas gesprächiger. Anschließend geht es wieder zu Digotz. Dieser beschimpft Maku und ihr sollt es ihm weitergeben. Geht als wieder einmal zu Maku und er möchte jedes Wort dieser Beleidugung hören. Tippt jetzt folgende Sätze nach und nach ein. Wenn ihr den Text kopiert, achtete darauf, keine Leerzeichen mitzukopieren.

  • Hopeless bastard!
  • You’re still a stubborn jerk!
  • You owe me at least 3 lunches!
  • Not to mention an apology!
  • But who cares what you think?!
  • I’m so goddamn happy without you!

Mit jedem Satz wird er wütender und du versuchst ihn zu beruhigen, aber er verpasst Euch eine und ihr verliert 50% Eurer HP. Anschließend beruhigt er sich dann doch und ihr könnt noch einmal mit ihm reden. Danach geht ihr wieder zu Digotz und er gibt Euch den Auftrag Benkaistein in Yuno zu treffen.

Fliegt also nach Yuno und geht bei 338, 203 in die Bibliothek. Geht durch den ersten Raum und dann direkt nach unten. Dort fragt ihr einen Student nach Benkaistein.

screenChaos074Benkaistein ist im Raum gegenüber. Geht also in den anderen Raum gegenüber und ihr findet ihn in der Ecke stehen.

screenChaos101Schreit ihn an und dann wird er auch mit Euch reden wollen. Ihr sollt ein Buch suchen. Dazu geht in aus diesem Raum raus und dann ganz nach rechts durch.

screenChaos075Klickt die Bucher an und irgendwann erhält ich auch ein Friend’s Diary.  Mit diesem Buch geht es zurück nach Benkaistein. Er schickt Euch damit zu Digotz und Maku.

Wieder in Lighthalzen angekommen geht es als erstes zu Digotz ins Hotel und überbringt ihm das Buch. Er möchte sofort mit Maku sprechen. Jetzt bringt ihr Maku das Buch. Jetzt bekommt ihr einige Erfahrungspunkte. Aber mhmm, Digotz ist noch gar nicht bei Digotz angekommen?! Geht also wieder zurück in das Hotel. Digotz wurde erstochen und stirbt. Ihr zieht noch den Dagger aus ihm heraus (du erhälst ein Knife [1]). Danach geht es noch einmal zu Benkaistein. Er dankt Euch und gibt Euch einige Erfahrungspunkte und ein Pass. Ab sofort könnt ihr zwischen den beiden Distrikten wechseln, ohne sich immer an der Wache vorbeischleichen zu müssen :no1: