Factory Quest

Level:
Benötigte Items: 10 Rusty Screw, 20 Flexible Tube, 10 Used Iron Plate
Benötigte Quest:
Belohnung: Erfahrungspunkte
Wiederholbar: Nein

Die Quest startet in der Fabrik in Einbroch. Die Fabrik befindet sich auf 179, 70 mitte unten.

eingang

Zur Vereinafachung und einer Übersicht habe ich den Raum noch einmal grafisch dargestellt.

Fabrik

Geht nach links (oder rechts) die Treppe hoch und einmal den ganzen gang entlang bis ihr bei Zelmeto ankommt. Die Fabrikarbeiter sind unterbesetzt und ihr sollt nun helfen.

Ihr sollt nun als erstes zum 2. Bedienfeld gehen. Das befindet sich nahe des Eingangs. Also geht ihr den ganzen Weg über die Treppe zurück und dann nach links. Wie ihr feststellt, ist es defekt.

2.controll

Geht zurück zu Zelmeto und berichtet über die Maschine. Als nächstes sollt ihr einen automatischen Druckregulator untersuchen. Dieser steht im nächsten Gang unter Zelmeto. Diese Maschine hat auch eine Schraube locker. Also geht ihr zurück um den Zustand zu berichten.

Als nächstes sollt ihr das Bedienfeld untersuchen. Dieses befindet sich quasi gegenüber von Zelmeto. Auch diese Maschine ist nicht in perfekten Zustand. Also wieder zurück.

Sprecht ihn noch einmal an und er schickt euch einen kleinen Krahn zu untersuchen. Der Krahn ist versteckt in der linken Ecke am Eingang. Da der Krahn auch im wackligen Zustand ist, könnt ihr davon berichten. Er ist nicht erfreut das alle Maschinen in so einem schlechten Zustand sind. Aber weiter geht’s.

kleiner kranNun sollt ihr eine Rohrleitung untersuchen. Diese befindet sich wenn ihr links herum um die Kurve geht. Erzählt ihm das das Rohr völlig verbeult ist.

Auf geht es nun den großen Krahn zu untersuchen. Dieser ist im Gang direkt hinter Zelmeto. Auch dieser Kran wackelt nur so umher.

Eure Aufgabe als Inspekteur ist nun beendet. Zelmeto gibt die Probleme an den Manager der Fabrik weiter. Den Manager findet ihr am linken Ausgang der Fabrik. Sprecht ihn an. Er ist überhaupt nicht begeistert Geld an Zelmeto für angebliche Reparaturen auszugeben. Seiner Meinung nach ist alles in bester Ordnung :-)

managerGeht zurück zu Zelmeto und berichtet ihm das er das Budget für die Reparaturen nicht bekommt. So müsst ihr nun ein paar Materialien vorbei bringen um die Maschinen zu Reparieren. Gebt sie ihm und erhaltet als Dank ein paar Erfahrungspunkte.