Eden Group Tutorial

screenChaos064In der Eden Group angekommen geht ihr ein Stückchen nach rechts und dann die Treppe nach oben. Dort findet ihr jetzt einige NPC’s mit einer kleinen Quest-Reihe. Ich habe für Euch einen möglichen Lösungsweg aufgeschrieben, hört Euch aber trotzdem an, was die NPC’s zu sagen haben. Los geht’s:

screenChaos059Die Quest-Reihe startet beim Siege Master und es gibt anschließend ein Quiz, wo Ihr alle Antworten richtig haben müsst. Hier sind die Lösungen für ein mögliches Set:

  1. Schloss, Gilde, Gilde (Was?)
  2. 18-20pm am Mittwoch (falsche Zeit)
  3. Handelsentwicklung

screenChaos061Danach geht es zum Party Recruiting Expert und auch für ihn ist hier ein mögliches Antworten-Set:

  1. /Party recruitment
  2. Karte
  3. Party, Party Members

screenChaos060Anschließend beim Battleground Master lautet eine mögliche Liste mit Antworten:

  1. Guillaume, Croix (Wo?)
  2. Flarius (10×10 mit Kristallen)
  3. KVM-Abzeichen (Gewinn bei KVM Schlacht)

screenChaos065Beim Memorial Dungeon Expert lauten die Antworten für ein Quiz-Katalog:

  1. Detektiv Patrick (aus dem Capitolina Kloster)
  2. Erkundung (…bestimmte Zeit nicht betreten)
  3. Truppenmitglieder (der Dungeon ist offen für dich und…)

screenChaos062Der Map Expert ist der letzte NPC mit Fragen. Mögliches Quiz-Set bzw. dessen Antworten:

  1. Karte (Schaltffläche für die Karte)
  2. Name, Level (Infos auf der Map zu…)
  3. STRG + % (Schließen der Karte)

screenChaos063Am Ende redet ihr noch einmal mit der Frau an der Säule (gleiche Ebene). Als Belohnung bekommt ihr folgende Gegenstände:

  • 5ea Blue Herb
  • 5ea Green Herb
  • 5ea White Potion
  • 1ea Yggdrasil Seed
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme