Eclage Zugangs Quest

Diese Quest ist im Prinzip ziemlich simpel. Am besten geht es wenn ihr euch in die Stadt Mora begebt. Ihr geht ganz rechts durch das Portal und steht vor einer Katze die die Arme verschränkt hält.

ACHTUNG! Hier ist es sehr gefählich. Wenn ihr grade Glück habt, ist hier kein Gegner und ihr könnt euch für 15.000 zeny in die Nähe von Eclage warpen lassen. Alternativ könnt ihr Canned food einlösen um dort hin zu gelangen.

Auch auf der hingewarpten Map laufen gefährliche Gegner herum. Seid also auf der Hut.

Also Sprecht die Katze an und lasst euch „in die nähe von Eclage“ warpen.

mora-rechtsDort angekommen braucht ihr nur ein paar Schritte nach oben gehen und steht vor einer Menge Leute. Sprecht den rechten Offizier (Security Guard) an der neben dem Portal steht.

fill out documentIhr müsst euch erst einmal Registrieren lassen. Also „Füllt ihr die Dokumente“ aus 😉

Ihr sollte nun ein paar Eintragungen in das Feld machen. Name, Klasse und Level werden gefragt.

Danach geht es zur kleinen Elfe rechts dem Immigration Offizier. Er entschuldigt sich dafür das ihr so lange auf die Eintragung warten müsst. Inzwischen seht ihr noch einen kurzen Dialog 🙂

immigration offiIst der Dialog beendet, sprecht ihr ihn noch einmal an. Darauf hin gibt er euch die Genemigung das ihr nun den Zutritt in die Stadt erhaltet. Geht also noch einmal zum Security Guard wo ihr die Doumente ausgefüllt habt. Er erkennt die Bestätigung an und ihr dürft das Portal nun betreten.

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme