Dewata Legend

screenChaos584In Dewata angekommen verlässt ihr die Stadt im Westen. Auf dieder Map geht ihr links oben in ein kleines Dorf. Vor einer Hütte bei 60, 273) kommt ein Popup und ihr hört einen Dialog mit. Danach geht ihr ind die Hütte und redet mit Sage Kasyapa und biete ihm deine Hilfe an. Anschließend sprichst du noch mit Paiko, dem Häuptling. Anschließend läuft ihr ein paar Zellen nach unten (am Lagerfeuer entlang) und ihr könnt wieder ein Dialog mithören. Rede anschließend wieder mit Paiko und sagt ihr wollt helfen. Rede im Anschluss noch einmal mit Sage Kasyapa und er möchte 15 Cendrawasih Feathers.
Die Federn bekommt ihr von den Cendrawasih, den Vögeln auf der Feld-Karte. Da diese nicht so zahlreich vorhanden sind, kann das durchaus einen Augenblick dauern. Nachdem ihr alle Federn gesammelt habt, geht zurück in die Hütte und redet mit Sage Kasyapa.
Ab diesem Punkt an kann die Traditional Weapon Quest gestartet werden.
Nun müsst ihr noch einmal mit dem Häuptling Paiko reden. Er fragt EUch, ob ihr Satay zu einigen Leuten ausliefern könnt. Klar, könnt ihr das und er gibt Euch 2 Satay’s für jede Person. Ihr müsst 4 Leute beliefern, aber nach jeder Lieferung zurück zu Paiko in das Dorf!

Hier sind die 4 Fundorte:

Nach der letzten Abgabe geht noch ein letzes Mal zu Paiko und ihr erhält die Jaty Crown und Zugang zum Krakatau Volcano.

screenChaos590