Crow of Destiny

Level: 60
Benötigte Items:
Benötigte Quest:
Belohnung: Erfahrungspunkte und eine Old Purple Box
Wiederholbar: Nein

screenchaos230Rede in den Ruinen von Morroc mit dem Book-Touching Man. Geht dafür in Morroc oben links durch das Portal (Pyramide). Er heißt Benjamin und möchte, das Ihr ein Buch für ihn findet.

screenchaos231Geht in die Bücherei von Prontera ( 120/264).

screenchaos232Redet mit dem hinteren Library Curator. Du kannst bei ihm nach Büchern suchen. Tippe den Suchbegriff:

  • The Crow of the Fate oder
  • Oliver Hilpert

ein. Sie haben zwar ein Buch, aber sie geben es dir nicht. Du sollst in der Bücherei von Juno einmal nach einem Exemplar schauen.

screenchaos233Vor der Bücherei bellt ein Hund. Es folgt ein kleiner Dialog. Gehe in die Bücherei.

screenchaos234Redet mit dem Part Timer im 2. Raum. geht anschließend in den rechten Raum.

screenchaos235Schaut im hintersten Raum nach dem Buch Hot Bestseller Corner (warum die auch immer so weit hinten ist xD).

screenchaos236Wo bist du? Plätzlich bist du in einem brennenden Gebäude! Gehe einen Schritt nach rechts und rede mit dem Female Researcher.

screenchaos237Gehe danach durch das Portal und den Gang entlang.

screenchaos238Leute fliehen aus dem Haus! Und auf einmal ist da…Eva? Lausche dem Dialog!

screenchaos239Du gelangst erneut auf eine völlig andere Karte…was ist passiert? Auf einmal befindest du dich wieder in der Bücherei! Gehe erneut zu dem Regal mit diesem Buch und klicke es an. Es war alles nur ein Traum. Gehe zurück zur Part Timer Lady im Hauptgang der Bücherei. Du solltest einmal die Bücher im linken Raum checken.

screenchaos240Dort findest du den Stapel „Old News Scrapbook“. Natürlich möchtest du mehr erfahren und möchtest in das Gebiet, wo es brannte.

Reise nun nach Einbroch. Verlasse die Stadt durch das Nordportal, gehe eine Map in den Osten und eine in den Norden.

screenchaos248Bei 28/258 ist ein Portal in eine kleine Stadt. Gehe die Treppen noch. Und du findest den Cave Settler.

screenchaos249Rede mit ihm und sprech Ihn auf „Eva“ an. Es erscheint jemand und nach dem Dialog landest du hinter ihm, in einem dunklen Gang.

screenchaos250Gehe diesen Gang gerade hoch bis du in einen Raum kommst mit einem Portal. Gehe dadurch.

screenchaos251Laufe einen schmalen Schacht entlang, bis du den Monsterous Man siehst. Rede mit ihm. Es ist Zid und er erzählt dir seine Geschichte. Gehe nun zurück zu Benjamin nach Morroc. Er gibt dir ein Photo Album und zeigt dir Bilder.

Mit diesem Album gehst du zum Library Part Timer nach Yuno zurück. Auf einmal bist du wieder ganz woanders.

screenchaos252Die Geschichte geht weiter, aber später wachst du wieder auf.

Rede wieder mit der Library Part Timer Person. Gehe nun in den hintersten Raum.

screenchaos253Klicke das Buch an dem Tisch an. Auf einmal redet Oliver Hilpert mit dir und du hast wieder Visionen.

Du bekommst eine Old Purple Box von Oliver Hilpert.

Nach einer kurzen Szene redest du wieder mit Oliver Hilpert. Gehe nun ein letztes Mal zu Benjamin in die Morroc Ruinen und du bekommst einige Erfahungspunkte und die Quest ist zu Ende.

Tipp: Lese die Geschichte gut durch, sie ist wirklich gut gemacht. 🙂

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme