Clean the Ship

Auf Malangdo angekommen geht ihr in das Schiff in der Mitte von der Insel. Neben zwei Fässern bei mal_in02 76, 63 steht Cleanyang. Redet mit ihm und startet die Quest. screenChaos031

Als nächstes geht ihr den Gang ganz nach rechts durch und klickt dort diese Stelle am Boden an (mal_in02 183, 49). Es erscheint ein Thief Bug, den ihr erledigen müsst.

screenChaos032Als nächstes geht ihr den Gang ganz nach links zurück. Dort seht ihr eingerollte Karten. Klickt diese an und es erscheint wieder ein THief Bug. Erledigt ihn!

screenChaos033Nun müsst ihr in das vorletze Zimmer von unten, wenn ihr den Gang rechts folgt. Klickt dort das Bett an. Es erscheint wieder ein Käfer. Umhauen! XDscreenChaos034 Nun geht ihr zurück zun Cleanyang und redet mit ihm. Er schickt Euch zu Chef Nyas. Ihn findet ihr im gaaaaaanz rechten Raum hinter der Theke. Redet auch mir ihm. Er möchte von Euch 1 Savory Sauce und 10 Bag of Grain. Die Sauce bekommt ihr beim Chef Assistant in Prontera (in der Mitte beim Brunnen) und die Bag of Grain z.B. im Lutie beim Tannenbaum beim Chef Assistant.

screenChaos035Zum Schluss geht ihr erneut zu Cleanyang und ihr bekommt 10 Malangdo SP Can und ca. 120.000 EXP Base/Job auf Level 118 mit Premium.

Die wiederholbare Clean the Ship-Quest kann nach 24 Stunden angefangen werden.