Christmas in Niflheim

screenChaos089Die Quest startet bei Antonio in Prontera. Der NPC rechts daneben schickt Euch nach Niflheim. In Niflheim angekommen redet Ihr erneut mit Antonio.

screenChaos090Danach geht es zu Jakk (etwas weiter in den Norden). Dort findet ihr noch zahlreiche andere NPC’s, die sind aber noch nicht so wichtig. Eure Aufgabe: Geht in den X-Maz Dungeon und erledigt Myst Cases. Diese lassen zufällig das Cute Stuffed Doll Item fallen. Dieses benötigt ihr 7x. Habt ihr es dann geht ihr zu jedem der unten aufgeführten NPC’s, redet Ihn an und überreicht ihm eine Puppe. Im Austausch bekommt ihr die unten aufgeführten Items. Habt ihr das Set mit den 7 verschiedenen Puppen zusammen geht ihr zu Jakk und ihr bekommt eine Belohnung und anschließend noch einmal zu Antonio.

screenChaos092Von den Myst Case sucht ihr 7x Cute Stuffed Doll. Diese bringt ihr zu den NPC’s in Niflheim. Myst Case findet ihr im X-Maz Dungeon 1 und 2, aber die Droprate ist nicht gerade hoch. Achtet darauf, das IHR den Gegner killt und nicht Euer Mercenary oder Homunculus, denn das Item wandert automatisch im Inventar.

screenChaos093Die Quest kann einmal am Tag wiederholt werden (24h CD).

Achtung: Die Myst Case lassen nur die Cute Stuffed Doll fallen, wenn die Quest aktiv ist. Sollte man also auf Vorrat sammeln wollen, dann sollte man es innerhalb der Quest machen.

  • Dullahan – Cute Starved Demon Doll & [Gift] Novice Potion
  • Spiritual Swordman – Hugging Alice Pillow
  • Bloody Murderer – Well Eatenl Rabbit Doll
  • Gibbet – Doll With Warm Scarf
  • Injustice – Cold Blooded Queen Doll
  • Baba Yaga – Burnt Spector Doll
  • Nifflheim Guide – Bridge Postured Doll

*Der „Gratis Teleporter zum X-Maz Dungeon funktioniert nur bei nicht abgeschlossener Quest. Danach wird man zum letzten Speicherpunkt gebracht.

Als Belohnung gibt es von Jakk (aus der Mitte):

  • 1 Santa’s Bag (Ein Santa Kostüm für 10 Minuten)
  • 5 Solo Cookie (heilt 5% HP & SP)

Das war aber noch nicht alles. Macht es ab sofort jeden Tag und am 10 Tag gibt es eine tolle Belohnung! *Hust ein neues Kostüm Hust*.

20798Ein exklusives Kostüm

Name: Costume Reaper’s Grace
Beschreibung: Gevatter Tod der Ausschau nach Seelen hält, die sich in der Nähe des Trägers befinden. Wenn du während der Weihnachtszeit jungen Dämonen und Geistern einen Gefallen getan hast, schenkt dir Antonio diesen Gegenstand.

Kein Effekt und es kann jede Klasse ab Lv 1 tragen!

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme