Cautious Village

Level: 100
Benötigte Items: 6 Holy Water, 6 Blue Gemstone
Benötigte Quest:
Belohnung: Erfahrungspunkte, du kannst mit den NPC’s in Port Malaya reden
Wiederholbar: Nein

pm_cv_1Euer erster Ausflug nach Port Malaya, aber niemand möchte so wirklich mit Euch sprechen? Um mit den NPC’s auf Port Malaya sprechen zu können benötigt ihr eine kleine Quest. Nach der Ankuft geht ihr ein kleine Stück in den Norden und ihr seht “Rodel the Guard”. Beim ihm startet die Quest. Er schickt Euch zu Leader Phong the Mumbak. Freundlicherweise wird sein Standort als ein blauer Kreuz auf der Mini-Map rechts oben von Euch eingeblendet.

pm_pedro_mumEr Will Euch jetzt testen, wie stark Euer Wille ist. Dazu wählt ihr eine beliebige Antwort aus. Anschließend schickt er Euch zu Old Man Nardo. Der steht fast neben ihm (der mit dem weißen Kittel).

pm_tic_1Alle sind begeistert von deiner Willenskraft und so möchte Nardo einen Knopf von deiner Kleidung haben. Nix da! Jetzt schickt er Euch zu Collection Dealer Woeon (295, 171).

pm_jaj_1Er will ebenfalls ein Teil deiner Kleidung! (Nachher läuft ihr nackig umher lol). Ist er fertig mit seiner Geschichte müsst ihr Pedro the Sailor aufsuchen.

pm_pedro_1Ihn findet ihr unten am Steg bei (326, 68). Redet mit ihm und anschließend sollt ihr Blacksmith Pandoi aufsuchen.

pm_sb_1Ihn findet ihr an der Position 119, 217 innerhalb der Stadt. Redet mit ihm. Auch er möchte wieder ein Teil deiner Kleidung. Anschließend sollt ihr Talah und Rodel aufsuchen.

pm_sp_5Die beiden stehen direkt nebeneinander. Einfach ansprechen und ein kleiner Dialog beginnt.

pm_pedro_mumHabt ihr mit allen 6 Personen gesprochen geht es zurück zu Leader Phong the Mumbak. Nun ist es Zeit mit ihm zu sprechen und ihm zu erzählen, was die Leute von Euch wollten. Du sollst ihm nun 6 Holy Water und 6 Blue Gemstones bringen. Die habt ihr natürlich schon in der Tasche und ihr könnt anschließend den Dialog mit ihm fortsetzen. Jetzt ist es an der Zeit. Ihr sollt jede Figur erneut aufsuchen und ihm etwas verabreichen. Geht also zu Talah und Rodel, Pandoi, Woeon, Nardo und Pedro. Habt ihr mit allen gesprochen geht es zurück zu Leader Phong the Mumbak und ihr erhält von ihm einige Erfahrungspunkte und die Möglichkeit mit den NPC’s vor Ort sprechen zu können.