The Cast-Iron Cauldron

Level: 100
Benötigte Items:
Benötigte Quest: Cautious Village
Belohnung: Erfahrungspunkte, 1 bis 2 Lesser Agimat
Wiederholbar: Alle 23 Stunden

pm_tic_1

Redet in der Stadt Port Malaya mit Old Man Nardo (181, 353). Er bittet Euch um Hilfe. Ihr sollt etwas zu Kiko in Mumbaki bringen. Diesen findet ihr eine Karte westlich von der Stadt in einem kleinen Dorf. Ihr sollt Kiko in Mumbaki 5 Cast-Iron Cauldrons bringen. Also lauft ihr los. Ihn findet ihr an folgender Position (261, 206). Sobald ihr im die 5 Cast-Iron Cauldrons gegeben habt bekommt ihr von ihm 5 Spiritual Protections in die Hand gedrückt. Diese bringt ihr einfach zu Nardo zurück und schon erhaltet ihr neben einem Lesser Agimat auch noch einige Erfahrungspunkte. Einfacher kann man nun wirklich keine EXP bekommen, oder? Wenn ihr nur diese eine Quest erledigen wollt benötigt ihr eigentlich keine 5 Minuten. Hier habe ich mal ein kleines Beispiel welche Menge an EXP nur diese eine Quest bringt (abgesehen von der Lesser Agimats).