Bruspetti Quest

Level: 50
Benötigte Items: 1 Knife [3] Benötigte Quest: Friendship Quest
Belohnung: Erfahrungspunkte
Wiederholbar: Nein

screenChaos071Um die Bruspetti-Quest anfangen zu können, wird erst einmal die Friendship-Quest und ein Knife [3] benötigt. Solltet ihr kein Knife mit 3 Slots haben, könnt ihr das z.B. in Prontera kaufen. Dann geht es nach Rachel. Geht in das Gebäude bei 81, 38 und redet mit Katinshuell. Danach geht ihr zu Mr. Shendar.

screenChaos072Mr.Shendar findet ihr im Haus bei 213, 56. Geht ein kleines Stück durch und er steht an einem Tisch. Redet auch mit ihm. Anschließend geht es zu Lachellen.

screenChaos073Sie steht bei 73, 244 oder geht einfach an den Punkt, der auf der kleinen Karte oben abgebildet ist. Danach geht ihr wieder zu Katinshuell. Als nächstes geht ihr wieder zu Mr.Shendar. Er erzählt euch etwas über seine Tochter. Jetzt müsst ihr nach Lighthalzen in das Hotel.

screenChaos073Geht in den Raum, wo ihr auch Digotz damals gefunden habt. Also nach links, Treppe hoch und dann den ersten Raum auf der linken Seite. Im Raum geht ihr aber nun in Richtung Bett und lauft ein paar Mal hin und her, bis ein Popup erscheint. Du nimmst einen Rosengeruch wahr.

Jetzt müsst ihr zurück nach Rachel und Lachellen aufsuchen. Danach sollt ihr nach rechts unten an das Wasser.

screenChaos112Geht an dem Wasser vorbei und es erscheint wieder ein Popup. Die Oma warnt Euch davor ins Wasser zu fallen. Nun geht es zurück zu Mr.Shendar.

screenChaos114Hinter ihm steht ein Regal. KLickt es einmal an und ihr findet ein Tagebuch. Nun geht zu Katinshuell und schreibt folgendes in die nun erscheinenden Felder:

  • Bruspetti
  • Lighthalzen
  • Freya’s Spring

Geht wieder zu Lachellen und schreibt „Freya’s Spring“ (ohne Anführungszeichen) in das Feld. Geht zurück zum Wasser und redet direkt mit der Oma.

screenChaos115Sie steht bei 266, 35. Nun geht es zurück zu Mr.Shendar und er glaubt ihr seid ein Freund von Bruspetti und haut Euch ca. 50% Eurer HP weg! Redet danach noch einmal mit ihm und klickt anschließend erneut auf das Tagebuch im Regal, nur jetzt bekommt ihr auch das Item „Bruspetti’s Diary“ .

Danach geht es wieder zu Katinshuell und konfrontiert ihm in dieser Reihenfolge mit diesen Fakten:

  • Lighthalzen
  • Recent Break-up
  • Freya’s Spring

Ab jetzt muss das Knife im Inventar sein. Es folgen mehrere Dialoge mit ihm und am Ende ist dein Knife auch weg. Rede mit ihm, bis er sich nur noch wiederholt. Danach geht ihr ein letzes Mal zu Oma an den See und ihr redet mit ihr. Anschließend geht ihr noch einmal zum Spot oben am Wasser, wo Euch die Oma vorhin gewarnt hat, nicht hineinzufallen und ihr bekommt einige Erfahrungspunkte. Damit habt ihr die Quest geschafft.