Brasilis Water Lily Quest

Voraussetzung:
Klasse:
Alle
Items:
10 Banana und 5 Coconut
Belohnung: Erfahrungspunkte und einen Water Lily Hat (Red Stone, Green Stone oder Blue Stone)
Wiederholbar: Nein
Schwierigkeit:
Leicht

b_wlq_1Die Quest startet bei Botanist Karmen (203, 286) und sie erzählt etwas über Wasserlilien. Anschließen sollt ihr Marta aufsuchen.

Geht in das Hotel, die Treppe hoch und dann direkt links in den nächsten Raum. Dort findet ihr Marta, sie sitzt auf dem Boden. Redet mit ihr. Anschließend geht ihr wieder heraus und vor der Tür des Hotels steht das Brasilis Girl. Redet auch mit ihr! Mit den 10 Banana und den 5 Coconut geht ihr in den Brasilis Dungeon in die 2. Ebene. Dort sucht ihr Recluse.

b_wl_3Da steht der Bursche. Redet mit ihm und er nimmt sich die 10 Banana. Anschließend klickt ihr noch einmal die große Wasserlilie an. Ihr zieht an ihr, aber es löst sich nichts. Jetzt möhcte Recluse noch so eine Frucht, aber we weiß den Namen nicht mehr, aber 5 sollen es sein. (Natürlich sind es die Coconut). Nun sollt ihr wieder zum Brasilis Girl gehen und sie bestätigt das. Es sind Cocnut. Geht danach wieder zu Recluse und ihr bekommt eine Lotus Flower. Diese Lotus Blume bingt ihr wieder zum Brasilis Girl und ihr erhält einen zufälligen Waster Lily Hat.

b_wl_4In meinem Fall war es ein roter inkl. einer Karte. Diese Karte kann auch mit dem Card Remover wohl nicht entnommen werden. Anschließend geht ihr noch einmal zu Botanist Karmen (203, 286)  und ihr bekommt einige Erfahrungspunkte.