Brasilis Dungeon Zugang

Voraussetzung: Level 40
Klasse:
Alle
Items:
1 Coconut
Belohnung: Einige Erfahrungspunkte und Zugang zum Brasilis Dungeon
Wiederholbar: Nein
Schwierigkeit:
Leicht

b_a_1In Brasilis angekommen sucht ihr eine kleine Gruppe mit Kindern auf. Diese findet ihr bei 181, 250 in der Stadt. Redet mit ihnen, es folgt ein langer Dialog.

b_a_2Anschließend geht ihr zum Fruit Dealer bei 221,128 und kauft Coconuts. Hier solltet ihr nicht nur eine kaufen, denn sonst müsst ihr später ggf. öfter laufen.

b_a_3Mit den Nüssen im Gepäck geht ihr ins Museum.Lauft den weg gerade durch bis ihr den NPC “Curator” seht. Redet mit ihm und damit ihr in das Badezimmer gehen könnt, möchte er eine Coconut haben. Die habt ihr natürlich eben gekauft und schon geht ihr in das Badezimmer.

b_a_4Im Badezimmer findet ihr 5 verschiedene Spots (angezeigt in dem Bild links inkl. der Reihenfolge, wie ihr sie anklicken sollt).
.
Klickt “door” an und schreibt Mother the door won’t open! in das Fenster und anschließend dreht ihr den Schlüssel 7 mal. Tragt also nur 7 ein.
Klickt “toilet” an und schreibt Mother the water is flooding! in das Fenster und anschließend spült 3 mal ab. Tragt also 3 ein.
Klickt “faucet” an und schreibt Mother the drought has started! in das Fenster und anschließend stellt ihr das Wasser einmal an. Tragt also 1 ein.
Klickt “carpet” an und schreibt Mother where are my friends? in das Fenster und anschließend schüttelt ihr den Teppich 7 mal. Tragt also 7 ein.
Klickt “mirror” an und schreibt Where are you mom? in das Fenster und anschließend erscheint ein Geist. Wählt dann Take off the bandage from her eyes.
Was jetzt passiert ist Zufall. Entweder ihr werdet aus dem Zimmer geworfen und habt nur noch die Hälfte an HP/SP oder ihr landet in einem Abwasserkanal. Ihr müsst es ggf. öfter probieren. Bei mir ging es dann nach dem 5 mal weiter. Lauft den Gang entlang bis ihr am Ende ein Open Manhole sehen könnt. Klickt es an und es erscheint ein Geist. Klickst du den Open Manhole erneut an landest du direkt im Brasilis Dungeon. Wenn ihr ab jetzt in den Brasilis Dungeon gehen möchtet, geht ihr wieder in das Museum, in das Badezimmer und klickt auf die “toilet”.

Hinweis: Die geschriebenen Sätze könnt ihr hier einfach mit Rechtsklick kopieren und im Spiel mit Strg+V einfügen. So müsst ihr es nicht abtippen. Achtet aber darauf das ihr kein Leerzeichen davor mitkopiert! Habt ihr die Quest erledigt benötigt ihr keine weiteren Coconut mehr um eintreten zu können!