Blessing Blossoms

Die Quest startet bei Captain Feles in Payon. Geht dazu in die nähe des Dungeons und dort rechts seht ihr einen Kirschbaum und den Captain. Der Captain redet allerdings nur auf englisch. Die Quest ist teilweise auf Deutsch und teilweise auf Englisch.

fele

Sollte gerade der Wind um sein feines Näschen hauchen, wird er nicht mit euch sprechen. Er genießt dies sehr 😉

Das ist so dann die Zeit, in der ihr um die Kirschbäume „Spray of Flowers“ sammeln könnt.

blossom

Der Baum leuchtet immer im Zeitraum von einer Minute. Wie man auf den Bildern vielleicht erkennen kann gibt es zwei Standorte an denen ihr Blüten sammeln könnt. Entweder in Payon bei Feles oder in Prontera ganz oben im Norden. Dort stehen 4 Bäume zur Verfügung. Insgesamt werden ca. 3 – 4 Flowers pro Minute gedropt. Beide Orte sind allerdings zur selben Zeit aktiv.

glow

Insgesammt habt ihr dann eine halbe Stunde Zeit die Blüten einzusammeln. Danach ist eine Stunde Pause. Die Zeiten sind so gegen viertel vor oder viertel nach jeder vollen Stunde. Es verschiebt sich ja durch die 1 Stunde Pause immer etwas 😉 Fele Bietet euch zudem noch einen großen Fächer an, den Big Fan of Magic. Damit könnt ihr bis zu 10 Blüten auf einmal vom Baum fächern. Diesen könnt ihr aber erst herstellen, wenn der Wind vorbei ist.

fan

Dazu benötigt er ein paar items:

items need

Die Wind Stone gibt es in Amatsu beim Kunai Händler. Und Fan of Cat Monster gibt es im Louyang Dungeon ganz unten von den Mao Guai.

screenChaos537

Dieser Fächer kann ebenso erst eingesetzt werden, wenn auch der Wind wieder da ist. Habt ihr ihn eingesetzt, erhaltet ihr eure Blüten und der Fächer ist weg. Aber ihr könnt euch danach wieder einen neuen Fächer geben lassen. Dazu werden allerdings auch wieder die oberen Items verlangt.

use fan

Die Flowers sind ein Verbrauchsgegenstand der für 5 Minuten die Flee um + 10 erhöht. Wenn ihr Fele 5 einzelne gebt, bündelt er sie zu einem Strauß und ihr gebt damit der gesamten Party +10 Flee. Für eine Wiederherstellung eines neuen Fächers benötigt ihr zudem noch einen Thin Trunk den ihr von Parasite aus Umbala field 3 bekommt. Viel Spaß 🙂

flowers

Die Zeiten müssen wie folgt sein (nun könnt ihr ja selber rechnen) ^^

Freitag, 22. April 2016:

  • 11.45 Uhr – 12.15 – „Blumen-Regen“ in Prontera, danach Pause (1h)
  • 13.15 Uhr – 13.45 – „Blumen-Regen“ in Prontera, danach Pause (1h)
  • 14.45 Uhr – 15.15 – „Blumen-Regen“ in Prontera, danach Pause (1h)
  • 16.15 Uhr – 16.45 – „Blumen-Regen“ in Prontera, danach Pause (1h)
  • 17.45 Uhr – 18.15 – „Blumen-Regen“ in Prontera, danach Pause (1h)
  • 19.15 Uhr – 19.45 – „Blumen-Regen“ in Prontera, danach Pause (1h)
  • 20.45 Uhr – 21.15 – „Blumen-Regen“ in Prontera, danach Pause (1h)
  • 22.15 Uhr – 22.45 – „Blumen-Regen“ in Prontera, danach Pause (1h)
  • 23.45 Uhr – 00.15 – „Blumen-Regen“ in Prontera, danach Pause (1h)
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme