Biolab Quest

Die Quest startet in Lighthalzen im Armenviertel. Ihr benötigt dazu noch 20 Jellopy. Zunächst sprecht ihr mit dem Wächter um in den Distrikt zu gelangen:

 

Er lässt einen manchmal nicht sofort auf die andere Seite. Sobald er allerdings abgelenkt ist, schleicht ihr euch einfach vorbei 😉

Geht nun gleich rechts den Berg hoch und ein stück nach rechts unten. Dort wartet Fishbone auf euch.

Sprecht ihn nun mehrmals an bis er von euch die 20 Jellopy einfordert. Sobald ihr ihm die überreicht habt, schickt er euch ins Labyrinth. Je nach dem wo ihr euch befindet könnt ihr sehen wo ihr nun lang müsst. Gebt einmal /where ein um die Koordinaten herauszufinden.

Nun hängt es von eurer Location ab wo ihr euch befindet:

Location 67, 193: oben, rechts, links, oben, links.

Location 66, 136: rechts, oben, unten, links.

Location 67, 74: unten, rechts, links, unten, links.

Es kann auch vorkommen das ihr trotz der gelaufenen Locations nicht ankommt und noch einmal laufen müsst.

 

Seit ihr nun endlich im Raum angekommen müsst ihr ein paar Dinge untersuchen:

 

1. Pile of Books (liegen neben dem Schreibtisch auf dem Boden) ihr erhaltet in Textform einen Red Key

 

 

 

 

 

 

 

2. Nun klickt ihr den Drawler an und tipt Red Key ein. Ihr erhaltet nun ein Jackknife

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Geht nun zum Picture über dem Schreibtisch und benutzt das Jackknife. Anschließend die Zahlenkombination merken oder am besten aufschreiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es soll nur 3 verschiedene geben. Ich habe sie hier einmal alle zum Vergleich: 493762866, 432916827, 364128715.

4. Seht nun unter dem Desk nach und erhaltet einen Long Stick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Nun einmal unter dem Bed nachsehen und einen weiteren Long Stick

 

 

 

 

 

 

 

 

6. Seht noch einmal mit dem Long Stick unter dem Bed nach und erhaltet einen Cube

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7. Geht nun in den unteren Bereich und untersucht die Tasse Goblet auf dem Tisch. Ihr erhaltet einen Rusty Key

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. Geht nun zum Schreibtisch. Darüber ist ein Regal mit Chemicals. Reinigt den Rusty Key und erhaltet einen Green Key

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Neben der Eingangstür steht ein Cabinet. Benutzt den Green Key und erhaltet Polygon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10. Rechts neben dem Eingang nehmt ihr aus dem Chest die Axe heraus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11. Neben dem Regal etwas links zerstört ihr das Barrel mit der Axe. Gebt nun eure Zahlenkombi DER REIHE NACH und Zahl für Zahl ein. Ihr erhaltet Yellow Key

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. Links in der Ecke benutzt ihr den Yellow Key mit dem Power Generator um ihn anzuhalten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13. Geht Richtung Bett und zerschmettert die Lampe oberhalb. Ihr erhaltet Black Key

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14. Benutzt den Black Key oberhalb des Generators mit dem Experiment Tube. Ihr erhaltet ein Oval

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15. Geht nun zur Box die vor dem Bett steht. Dort fügt ihr nun in jede Öffnung das passende Gegenstück ein (Ovale Öffnung -> Oval, Polygone Öffnung -> Polygon, Würfelförmige Öffnung -> Cube)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Habt ihr alles eingefügt, klickt ihr die Box erneut an und öffnet diese. Ihr erhaltet nun den Laboratory Permit.

Geht nun zum Experiment Tube und Benutzt den Laboratory Permit. Geht nun nach unten in den Tunnel. Lauft einfach den Gang Richtung Norden. Anschließend kommt ihr im Armenviertel in der Nähe des Zugangs zum Biolabs 2 wieder raus. Um dort hin zu kommen müsst ihr nun einfach das Abflussrohr anklicken und schon kann es los gehen 🙂

Der Pass gibt euch nun die Erlaubnis die Biolabs zu erkunden. Dies erfahrt ihr alternativ auch noch von Fishbone.

Hinweis: Um die 3. Ebene erreichen zu können, müsst ihr mindestens lvl 90 Rebirth oder 95 Normal Klasse sein.

 

 

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme