Abyss Lake Eingangs-Quest

Voraussetzung:
Benötigte Items: 1 Dragon Canine, 1 Dragon Scale, 1 Dragon Tail (pro Zugang)
Benötigte Zeit: Kurz
Belohnung: Zugang zum Abyss Lake Dungeon

screenChaos200Von Hugel aus geht ihr eine Karte in den Süden und eine in den Westen. Bei 172,305 findet ihr eine Steinsäule. Klickt diese Säule an und wählt die erste Option „Drachen Teile einlegen“. Es öffnet sich automatisch ein Portal, der Euch in die Mitte bringt. Wählt ihr die Option „Drachen Teile essen“ verliert ihr 10% Eurer HP.

Benötigte Items um einmal in die Mitte transportiert werden zu können:

  • 1 Dragon Canine
  • 1 Dragon Scale
  • 1 Dragon Tail

screenChaos201Das Portal in der Mitte ist nun für 30 Sekunden geöffnet. Danach schließt sich das Portal und es müssen erneut die Quest-Items eingelegt werden. Noch einmal zusammengefasst:

  • Gebt die Items bei der Säule ab, ihr werdet zum Portal des Dungeons gebracht
  • Das Portal ist 30 Sekunden lang offen
  • Auf der Karte kann nicht gespeichert werden
  • Habt ihr eine Party und nicht jeder die Items dann macht es wie folgt:
    Alle ohne Quest-Items versuchen sich in die Mitte zu porten und wenn alle da sind, spricht der Spieler mit den Items die Säule an. Das Portal ist auf und alle können eintreten. Diese „Quest“ muss jedes Mal erneut abgeschlossen werden
  • Die Items kann man gut auf Vorrat im Magma Dungeon 2 sammeln 🙂

1719Der Dungeon ist schon echt nichts für Anfänger. Die Gegner sind hart und die Mobs sind zahlreich. Der Dungeon besteht aus 3 Ebenen und in der Letzten wartet Detardeurus (erinnert irgendwie an Breath of Fire oder?). In diesem Dungeon zählt nur ein Faktor: Schaden! Der Schaden, den Eure Figur austeilt muss stimmen, sonst seid ihr bei diesen Gegnern ewig dabei und schon steckt ihr in einem Mob. Als Mindestlevel würde ich so Level 115 anpeilen. Höher ist aber auf jeden Fall ratsam.

© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme