Pyramide Dungeon

screenChaos0961038Diese Pyramide erreicht ihr ebenfalls von Morroc aus. Benutzt das Portal in der oberen linke Ecke und geht dann quer über die Karte nach links oben. Schon steht ihr vor dem Eingang der Pyramide. Dieser Dungeon unterscheidet sich etwas von den anderen. Es gibt dort 3 Wege, die man einschlagen kann. Entweder man läuft in der 1. Ebene nach links oben und geht den Weg normal weiter oder man geht innerhalb der 1. Ebene einen anderen Weg (an der Thief Gilde vorbei). Das ist der Weg um zu Osiris zu gelangen. Das ist ein weiterer MVP, vor dem ihr Euch als Anfänger fernhalten solltet.

In der 1. Ebene bei 89, 103 geht es zur Thief-Gilde und in eine andere Richtung des Dungeons. Dann sieht die Karte so aus:

In der „Anderen Ebene 2“ wartet Amon Ra auf Euch, ein weiterer fieser Boss-Gegner. Nach dem Tod erscheint er alle 60-70 Minuten wieder. Die „Andere Ebene 1“ ist gut um Immortal Hearts von den Verits zu sammeln. Damit bringt man etwas Kohle in die eigene Tasche, wenn man diese Items an Spieler verkauft.

screenChaos1002362Seit kurzer Zeit ist der Nightmare Dungeon für die Pyramide im Spiel eingebaut. Diesen Nightmare-Dungeon könnt ihr durch einen kleinen Katzen-NPC im untersten Zipfel der Thief-Gilde betreten. Der Dungeon ähnelt der „Andern Ebene 1 & 2“ nur die Gegner sind um einiges stärker! Ihr müsst 5000 Zeny bezahlen und könnt den Dungeon betreten. Gleich zu Beginn liegt dort eine weitere Katze, bei der ihr Euch zwei Daily-Quests abholen könnt. Die Gegner in dem Nightmare Dungeon erkennt man an diesen Blitzen und der bläulichen Farbe. Sie sind stärker, lassen aber die gleichen Items auf den Boden fallen, wie herkömmliche Gegner. Level 112 solltet ihr für diesen Dungeon sein. Es fehlen ebenfalls in der ersten Nightmare Ebene die Nightmare Minorous. Dieser Fehler wird hoffentlich auch bald behoben sein. :hmm:

screenChaos101Ihr könnt dort täglich:

  • 20 Nightmare Verits töten (Ebene 1)
    (Belohnung bei Premium:600k Base und 300k Jop Exp)
  • 20 Nightmare Ancient Mummies (Ebene 2)
    (Belohnung bei Prämium:600k Base und 300k Jop Exp)

VIelen Dank für den Hinweis, Edel 🙂

4 Comments

Add a Comment
  1. „Diese beiden Quests sind noch fehlerhaft“?
    Ändert das mal schnell!
    Ich mache die Quest mit mehreren Chars schon seid über 1 Jahr und da sind absolut keine Fehler.
    „Gleich zu Beginn liegt dort eine weitere Katze“nein das ist die selbe!
    Belonung giebt es nach 24 Stunden.
    Ich hab euch ne E-Mail geschickt mit den Daten.
    LG Edel

  2. Hm,Kommentar schicken hat wieder nicht geklappt,war wohl zu lang.Hab ne E-Mail geschickt mit den richtigen Daten
    LG Edel

  3. Ok vielen Dak für den Hinweis ^^ werde es ändern.
    Ich hoffe das klappt nun mit den Kommentaren, hab‘ die Spam-Regeln etwas gelockert.
    :4:

  4. Sorry muss mich selbst berichtigen:
    es giebt nur noch 200k Job Exp. :shy:
    Die Nightmare Minorous sind leider seid 1/2 Jahr dabei,
    vorher konnte man dort auch nicht so tolle Chars auf Level 99 bringen.
    Momentan mach ich diese Quest nur noch mit nem Level 120 S Novie und nem
    Level 130 RK,dauert jeweils 5 bis 15 min.
    LG Edel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme