Port Malaya

malaya-port1-e1400162093949Port Malaya, ein wunderschöner Ort am Rande von Midgard. Hier scheint es den Leuten an nichts zu fehlen. Doch eines ist merkwürdig: kommt ein Fremder in ihren Ort, verstummen die Menschen. 

Aber erst einmal solltet ihr wissen wie man in den Ort kommt. Das ist eigentlich ganz einfach: Warpt euch in die Hafenstadt Alberta. Von dort verschifft euch ein netter, blonder, junger Mann für eine Spende von 10.000z in den Ort. Er ist am 2. Port (von unten gesehen) zu finden. Bevor ihr allerdings alle Daily bzw. anderen Quests erledigen könnt, müsst ihr die Cautious Village”- Quest erledigen.

alberta-malayaAuf Port Malaya habt ihr die Möglichkeit jeden Tag bis zu 9 verschiedene Quest zu erledigen. Für jede Quest bekommt ihr ein Lesser Agimat und Erfahrunspunkte. Das wären 200.000 Job und Base EXP für normale Spieler und Spieler mit einem Premium Account bekommen sogar 300.000 Job und Base EXP.

Das wären 1.80.000 Mio Base und Job EXP für normale Spieler pro Tag oder sogar 2.700.000 für Spieler mit Premium Account. Der Aufwand für diese Quests ist sehr gering und wenn ihr dann noch mit einem Freund oder einer Freundin spielt, der oder die Euch dabei helfen kann, ist das natürlich noch einfacher.

Hier ist noch einmal eine kleine Übersicht aller täglichen Quests auf Port Malaya. Wann ihr diese Quest wieder abschließen könnt, seht im im Quest-Fenster (Alt+U).

Quest-Reihen in Port Malaya

Tägliche Quests in Port Malaya

Mixing Quests:

Dungeon Access Quest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme