Payon Dungeon

screenChaos092Für den Payon Dungeon braucht ihr ebenfalls keine Quest zu absolvieren. Um den Dungeon zu erreichen geht ihr von Payon aus rechts oben durch das Portal. Dann lauft ihr den Weg gerade hoch, hält Euch aber links. Dann findet ihr den Payon Dungeon. Ein ziemlich guter Dungeon für Anfänger. Dieser Dungeon besteht aus 5 Ebenen.

11501016In der 5. Ebene erwartet Euch Moonlight Flower, ein weiterer MVP-Boss. Für geübte Spieler ist dieser Gegner kein Hindernis und binnen weniger Minuten erledigt. Dieser Gegner erscheint in Ebene 5 immer an der gleichen Stelle; In der Mitte. Solltet ihr im Level noch nicht so hoch sein, bleibt ihr in der Ebene 1-4; oder mit Flywings auf in Ebene 5. Leute, die ein glückliches Händchen haben, können ja in der 2. Ebene nach einer Archer Skeleton Card suchen. Diese Karte spült gute 100 Mio Zeny auf euer virtuelles Konto (bitte die Karte nicht beim NCP verkaufen :shy:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme