Party

Eine Party ist eine Ansammlung von bis zu 12 verschiedenen Spielern. Für WoE oder zum Leveln können sich Spieler einer Party anschließen. Um eine Party zu erstellen muss unten im Chat-Fenster folgender Befehl eingegeben werden:

  • /organize „Name der Party“

Die Voraussetzung dafür ist aber mindestens Basis Skill Level 7, aber sonst gibt es keine weiteren Voraussetzungen. Der, der die Party erstellt istd er „Leader“. Dieser kann weitere Spieler einladen, indem er einen Rechtsklick auf sie macht „(…) bitten, der Gruppe beizutreten“ oder er tippt:

  • /invite „Name vom Spieler“

…ein. So können auch Spieler eingeladen werden, die nicht auf der gleichen Map sind (Voraussetzung sie sind nicht in einer anderen Party). Um eine Party zu verlassen tippt man folgenden Befehl ein:

  • /leave