Ice Dungeon

screenChaos193Den Ice Dungeon erreicht ihr von Rachel aus am einfachsten. Von der Map, wo ihr mit dem Luftschiff landet geht ihr einfach 3 Karten in den Norden. Auf dieser Karte angekommen betretet ihr das nördlichste Portal und schon habt ihr den Dungeon erreicht.

1779Der Ice-Dungeon besteht aus 3 Ebenen und ist für erfahrene Spieler geeignet. In der 3. Ebene kann durch eine Quest ebenfalls ein MVP freigeschaltet werden. Es handelt sich dabei um Ktullanux. Dieser ist nur da, wenn jemand die Quest abgeschlossen hat, also müsst ihr nicht allzu vorsichtig dort herumschleichen. Wobei etwas Vorsiccht bei diesen Gegnern vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Ein beliebtes Level-Gebiet ist die erste Ebene mit den Siroma’s. Passt aber auf die überaus schnellen Gazeti’s auf. Man liegt schneller als man denkt (je nach Klasse).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme