Gunslinger

GunslingerDer Gunslinger

Für mich persönlich eine FUN-Klasse ohne großen Nutzen. Er hat einige nette Skills, aber erst ab der nächsten Klasse dreht diese Figur richtig auf. Wie wirst du Gunslinger? Nach dem Trainings-Ground wirst du einmal gefragt, ob du schon eine Klasse im Sinn hast. Dann wählt ihr den Gunslinger aus und im nächsten Augenblick seid ihr in Einbroch vor dem Job-Change NPC. Den Eingang zum Einbroch-Tower findet ihr bei 134,199, einfach nach dem Ausstieg aus dem Luftschiff ein Stück nach rechts laufen.

screenChaos000Redet einfach mit Master Miller (ihr steht direkt vor ihm). Anschließend schickt er Euch nach draußen und ihr seid Gunslinger. Es wird keine Quest benötigt. Das Ansprechen vom NPC genügt. Achtet aber darauf, alle Skill-Punkte vergeben zu haben, sonst geht das nicht.

screenChaos001Schon habt ihr die Klasse gewechselt. Glückwunsch – nun dürft ihr mit „Pistolen“ hantieren xD

Rebellion

Die Rebellion-Klasse, also der Nachfolger der Gunslinger-Klasse ist auf fRO noch nicht verfügbar. Wann diese Klasse in Europa verfügbar ist, ist noch offen. Mit einem baldigen Release rechnen wir allerdings nicht, da der Server vorher noch ganz andere Updates bekommen müsste. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja schon einen Gunslinger anfangen. Irgendwann wird ihr ihn dann sicherlich auch zum Rebellion hochstufen können; Und diese Klasse ist schon vielversprechender. Worauf wartet ihr noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme