Merchant

MerchantOb als Verkäufer, Kämpfer oder Schmied; Der Merchant ist eine sehr vielfältige, aber sehr kostspielige Klasse. Für den Anfang empfehlen wir daher nur die Erstellung eines einfach Verkäufers. Diese eröffnet einen kleinen Verkaufsstand, während Ihr “AFK” seid.

Habt Ihr Job Level 40 (besser 50) erreicht, wartet eine schwere Entscheidung auf Euch. Alchemist oder Blacksmith?

Solltest du ein erfolgreicher Braumeister oder Waffenschmied werden sollen sind DEX, LUK, INT und STR (letzteres beim Braumeister) wichtig. Es ist wie gesagt sehr, sehr teuer!

Sollte dein Merchant mehr, als nur ein Händler sein, dann sollte man gleich auf die richtige Skillung und die richtige Vergabe der Statuspunkte achten. Ein Reset ist aber immer möglich!

Die Statuspunkte und die Auswirkung:

  • STR: Erhöht deine ATK und dein Gewicht
  • AGI: Erhöht die ASPD und Flee
  • VIT: Mehr HP, HP Regeneration, erhöht Resistenz gegen einige Status Effekte, DEF und etwas MDEF und die Effizienz von Heilungsitems wie z.B. Potions
  • INT: Erhöht die MATK , maximale SP und erhöht die Regeneration, erhöht Resistenz gegen einige Status Effekte und erhöht die Effizienz  von Heilungsitems und verstärkt deinen Heal
  • DEX: Erhöht Hit, ASPD und ATK
  • LUK: Erhöht Crits, ATK, Perfect Doge und die Resistenz gegen einige Status Effekte

Skills

bs_sk_bSkills durch eine Quest

bs_sk_q

Der Blacksmith

blacksmithSo sieht ein Blacksmith aus. Ein lässiges Hemd, eine Schlaghose oder eine knappe Bluse und Hot Pants. Als Blacksmith bekommt man natürlich wieder jede Menge neue Skills, die vom Merchant bleiben natürlich ebenfalls erhalten. Ein Wechsel vom Merchant zum Blacksmith ist ab Job-Level 40 möglich, man sollte sich aber für 50 entscheiden, da einem sonst einige Skills fehlen.

open_buying_store Open Buying Shop Quest Guide (Vending min. Level 1)

crazy_uproarCrazy Uproar Quest Guide (min. Job Level 15)

change_cartChange Cart Quest Guide (min. Job Level 30)

cart_revolutionCart Revolution Quest Guide (min. Job Level 35)

greedGreed Quest Guide (min. Blacksmith & Job Level 30)

dubious_salesmanshipDubious Salesmanship (ab Blacksmith Job Level 35)

Du möchtest Blacksmith werden? Hier geht es zur Quest!

Der Whitemsith

mastersmithDen Blackmith spielt man bis Level 99/50. Dann kann die Klasse “neugeboren” werden und um ein vielfaches stärker werden. Nach dem Rebirth bist ein ein High Novice und anschließend ein High Merchant. Deine Kleidung ist etwas dunkler. Angeschließend wirst du in Yuno bzw. Valhalla zum Whitesmith ernannt. Nun hast du wieder die Aufgabe bis Level 99 zu spielen, aber nun warten auf dich 70 statt 50 Job-Level. Die Builds für Blacksmiths und Whitemsiths findet Ihr in der jeweiligen UNterkategorie.

Der Rebirth wird jedem Spieler empfohlen!

Du bist bereits 99/50? Dann führe jetzt den Rebirth durch!

Der Mechanic

mechanicDer Mechanic ist die letzte Form. Deine Levelobergrenze erhöht sich nun auf 175/60. Es können bis zu 130 Statuspunkte auf einen Wert gesetzt werden. Es gibt eigentlich nur zwei bekannte Builds für einen Mechanic. Man entscheidet sich entweder für den Madogear oder den Axe Mechanic. Beide Builds sind extrem stark und hauen gut was weg!

Hier geht es zum Mechanic-Quest Guide!

Der Alchemist

alchemistEin Alchemist ist zum Brauen von Heiltränken und dem Halten eines Homunculus bekannt. Natürlich hat der Alchemist mehr zu bieten: Mit seinem Acid Terror/Bomb Skill wird ein sehr hoher Schaden verursacht. Gerade als Genetic ist er der Damage-Dealer an MVP’s und anderen Gegnern. Oft werden sie AFK mit dem Homunculus zusammen gelevelt.

biochemistDer Creator

Der Creator ist die Form nach dem Alchemisten. Mit mehr Skills und mehr Power ist er die Vorstufe zum Genetic. Spieler, die brauen möchten hören aber als Creator Level 99/70 auf.

Du möchtest ein Creator werden und bist Level 99/70? Dann Rebirth!

Der Genetic

geneticistAls Genetic bist du nun einer der mächtigsten Damage Dealer im Spiel. Außerdem hast du die Möglichkeit einen Homunculus S an deine Seite zu holen. Man kann diesen Character auf verschiedene Arten spezialisieren. Ob für Cart Cannon, MVP’s, WoE oder auch als Potter/Koch (letzteres ist teuer und sehr aufwändig!).

Du möchtest Genetic werden? Hier geht es zum Guide

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme