Archer

ArcherDie Archer-Klasse zeichnet sich durch einen schnellen und hohen Schaden aus. Die eigentliche Archer-Quest muss auf fRO ebenfalls nicht mehr absolviert haben. Habt ihr das Level (z.B. durch den Trainingsground) erreicht, braucht ihr nur noch den Klassen-NPC in Payon ansprechen.

Informationen zu jeder Klasse!

Der Hunter

HunterDie Hunter-Klasse ist eine der ältesten Klassen in diesem Spiel und ist gerade bei Anfängern sehr beliebt. Durch günstige Elementare Pfeile wird aus jedem kleinen Hunter schnell eine starke Persönlichkeit. Gerade im höheren Level erweist sich der Falke und dessen Angriff als sehr hilfreich im Kampf gegen die bösen Kreaturen in der Welt. Die Hunter-Klasse ist eine tolle Möglichkeit in das Spiel einzusteigen.

Hier geht’s bald zur Hunter Job-Quest >

Ab Job-Level 30: Arrow Crafting Quest (bald!)ac_makingarrow

ac_chargearrowAb Job-Level 35: Arrow Repel Quest

Du möchtest Hunter werden? Hier geht es zur Quest!

Der Sniper

SniperNach dem Rebirth wird aus dem schon starken Hunter ein noch stärkerer Sniper. Viele neue nützliche Skills stärken dich und du solltest inzwischen auch geübter mit dem Umgang dieser Klasse sein. Das Aufstellen von Traps ist heute wohl nicht mehr ganz so wichtig wie früher, aber im WoE immer noch gern gesehen. Gut ausgestattet kann er alleine sehr schnell leveln.

Du bist ein Level 99 Hunter? Dann kommt jetzt der Rebirth!

Der Ranger

RangerSiehst du so aus, hast du bereits die finale Stufe erreicht. Du bist ein Ranger – dein Falke wird schon bald durch einen kräftigen Wolf ersetzt werden. Der teilt richtig aus und lässt dich sogar auf ihm reiten, sofern du natürlich die nötigen Skills hast. Der Schaden vom Arrow Storm in Kombination mit dem White Wing Set ist enorm. Als Party-Mitglied bist du gern gesehen, aber auch alleine bist du gut unterwegs. Ein Ranger ist stark und macht unheimlich viel Spaß! Ein Versuch ist es auch jeden Fall wert.

Hier geht’s bald zur Ranger Job-Quest >

Test

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme