Dewata Dungeon

screenChaos109Den Dewata-Dungeon erreicht ihr von der Stadt Dewata aus. Diese erreicht ihr vom untersten Steg in Alberta aus gegen eine kleine Gebühr. In der Stadt angekommen geht ihr oben links durch das Portal. Auf der nächsten Karte geht ihr in den Westen und haltet Euch zeimlich weit unten. Dort findet ihr diesen Eingang. Dieser Dungeon benötigt keine Quest und hat lediglich eine Ebene. Der Dungeon an sich ist für fortgeschrittene Spieler. Die Gegner sind Medium, aber die Drops unscheinbar, aber gut. Die Legende sagt, dass das der Dungeon ist, wo Minenarbeiter früher viele wertvolle Steine abgebaut haben, bis sie von Monstern heimgesucht wurde.

Ein Tipp am Rande: Wenn ihr diesen Dungeon unsicher machen wollt, dann schaltet vorher über den /effect-Befehl die Effekte aus. Das hindert das Spiel daran den „Halluzinations“-Skill anzeigen zu lassen. Das ist der Effekt, wo alles in „Zeitlupe“ und mit wenigen Bildern in der Sekunde angezeigt wird. Sind die Effekte aus, ist der einzigste böse Effekt in diesem Dungeon noch „Blind“ und „Strip-Weapon“. Passt auch auf die Feuerstrudel im Boden auf; Schon oft lagen Spieler tot in solch einem Wirbel :ok:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme